HomepageForenMamiSchwangerschaftÜbelkeit schlägt auf das Gemüt

Napo77

am 13.07.2013 um 14:49 Uhr

Übelkeit schlägt auf das Gemüt

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und dachte mir, ich berichte Euch mal kurz, wie es mir so geht. Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind in der Ende 10. ssw. Und mir ist jetzt schon seit 4 Wochen übel. Bei meinem ersten Kind hatte ich das zwar auch, aber dieses Mal schlägt es mir sehr auf das Gemüt. Ich habe teilweise gar keine Lust auf Treffen oder Gespräche mit Freundinnen. Meine Kleine lasse ich das natürlich nicht spüren! Sie ist fröhlich wie immer. Aber wenn ich sie mittags füttere oder abends, dann ist das eine echte Überwindung. Morgens Brot oder nachmittags das Obst und Joghurt zu füttern geht ja noch, aber der Rest…. Wie erging / ergeht es Euch dabei? Ganz lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Napo77 am 13.07.2013 um 20:56 Uhr

    Von Ingwertee habe ich schonmal gehört. Malzbier hilft da auch? Das wäre ja schön. Malzbier mag ich :)

    0
  • von jecaje am 13.07.2013 um 20:54 Uhr

    In meiner ersten SS hab ich dauerübelkeit gehabt bis es dann schief ging. Mir hat Malzbier gut geholfen und es wurde sogar besser, oder Ingwerwasser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Herzchen schlägt :) Antwort

tineytbaku am 04.01.2013 um 18:00 Uhr
So meine Lieben, nochmal für alle :) Ich bin von FA zurück und ich konnte das Herzchen schlagen sehen!!! Ein kleiner Punkt in dem es unglaublich schnell und kräftig blubbert. Wahnsinn :) Das ist ja nun meine...

Juchuu, das Herzchen schlägt Antwort

gokulino am 31.01.2011 um 14:08 Uhr
bin jetzt 5+5, war eben beim arzt und siehe da, das Herzchen schlägt. Es sind zwar immer noch leichte Blutungen zu sehen und ich bin weiter arbeitsunfähig geschrieben. aber was will man machen!? Der Arzt hätte nach...

Jippie das Herzchen schlägt Antwort

MarziPan8 am 08.01.2014 um 11:55 Uhr
Puh fällt mir ein Stein vom Herzen, ich war am Montag endlich beim Arzt und es ist alles gut. Ich bin in der 7. Woche das Würmchen sitzt so wie es sein soll und er konnte das kleine Herz schlagen sehen. Bis dahin bin...

Übelkeit und empfindlich auf Gerüche Antwort

dopae am 20.03.2011 um 09:20 Uhr
Hallo,bin noch ziemlich am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft.Aber ich werde wie bei der ersten schon wieder mit Übelkeit geplagt.Mich eckelt grade alles an.Gestern beim einkaufen habe ich mich sogar vor einigen...

Momente des Glücks :-) Das Herzchen schlägt!!!! Antwort

Pituria am 29.11.2011 um 10:47 Uhr
Huhu ihr Lieben, Ahhhh das ist sooooo wunderschön :-) Grade eben vom FA zurück und unser Krümelchen ist schon ganze 11mm groß :-) Das kleine Herzchen hat schon fleißig gebumpert das war einfach nur toll zu sehen :-)...