HomepageForenMamiSchwangerschaftÜberfallige Regel brauche mal ein rat

Franja29

am 14.03.2016 um 14:52 Uhr

Überfallige Regel brauche mal ein rat

Hallo ich heiße franja ich habe seit 4 Wochen und 11 Tagen keine regel und die test negativ was kann ich machen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elkeschl am 15.03.2016 um 16:35 Uhr

    Würde sagen so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen.

    0
  • von CruelPrincess am 14.03.2016 um 19:45 Uhr

    Zum Frauenarzt gehen?

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Brauche SCHNELL mal ein rat! Antwort

MamiAylin am 16.09.2011 um 10:00 Uhr
Hallo Mamis! bin heute genau in der 27ssw. Heute morgen als ich das erstemal ``austreten`` war hab ich kleine blutklümpchen in der unterhuse gehabt! Hab aber überhaupt keine schmerzen... Der urin war auch nicht...

brauche mal rat :( Antwort

Feechen85 am 11.06.2012 um 12:45 Uhr
hallo ihr lieben... mir gehts grad gar nicht gut... wir waren gestern bei den schwiegereltern und war auch alles harmonisch... bis ich erzählt habe das ich mir den angel care holen möchte wenn der kleine da ist......

Ich brauche gerade mal ein Rat. Ich verstehe etwas aus mein Mutterpass nicht. Antwort

kiwu2 am 29.10.2013 um 16:06 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte heute wieder ein Vorsorgetermin beim FA, und er war total zufrieden mit dem Schwangerschaftsverlauf, aber er hat etwas in mein Mutterpass eingetragen was ich nicht ganz verstehe. Also...

Brauche noch mal Rat... Thema Schwiegermutter!!! Antwort

Feechen85 am 28.06.2012 um 11:33 Uhr
Hallo ihr lieben... ich brauche noch mal rat. wir haben im internet noch babysachen gekauft und meine schwiegermutter hatte angerufen und gefragt ob wir wüssten wo es reisebetten zu kaufen gibt für babys, da sie...

Zucker im Urin :-/ ich brauche mal euren Rat!!!! Antwort

Tee1456 am 24.01.2013 um 07:54 Uhr
Guten Morgen :) ich hab gestern ein Termin bei FA gehabt und es war schon wieder 2 + Zucker im Urin. Vor ca. 4 Wochen war es schon mal. In 3 Wochen hab ich den Zuckerbelastungstest. Hat jemand von euch...