HomepageForenMamiSchwangerschaftÜbermäßiger weißfluss was hat das zu heißen ? Außer Calciummangel…

babysergej

am 18.08.2013 um 21:34 Uhr

Übermäßiger weißfluss was hat das zu heißen ? Außer Calciummangel…

Hallo,
Hab mal wieder ne frage…
Hab seid 2-3 Tagen übermäßigen weißfluss, richtig weiß und etwas dicker als normal ! Was bedeutet das, außer Calciummangel ?
Und eben war ich auf Toilette und hatte am Papier ne etwas Orange-gelbe Farbe, aber in der Hose war es weiß…
Macht mir was Angst -.-

Lg und schon mal danke für eure Antworten 😉

Bin 36-37 SSW

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babysergej am 19.08.2013 um 16:16 Uhr

    Ja danke für die Info… War heute selber beim fa und hab nachgefragt und mich im Internet schlau gemacht !

    Dir auch alles gute :-)

    Lg svenja

    37+2 *__*

    0
  • von Elena86Bo am 19.08.2013 um 09:18 Uhr

    Hi. Meine Hebi meinte zu mir dass es nicht schlimm ist. Das ist ganz normal dass der Ausfluss sich zum Ende der ss noch mal vermehrt. Wichtig ist nur dass er nicht juckt und übel riecht. Ansonsten sagte sie, solange es “Joghurt-ähnlich aussieht und riecht ist es ok.

    Alles Gute

    Elena26 und Letizia inside 33ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hat das zu bedeuten :( helft mir weiter bitte Antwort

JuliaAndre am 07.05.2012 um 09:38 Uhr
Hey, Ich hab mal eine frage, ich mache mir zur zeit ein paar gedanken! Mein Körper spielt wahrscheinlich verrückt... Also folgendes ist passiert: Ich habe letzte Woche immer mal wieder nen ganz harten Bauch...

Nur Senkwehen/Übungswehen oder was ist das? Antwort

Areii am 19.08.2014 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade einmal in der 35. ssw (34+2), das Baby hat also schon noch ein Weilchen Zeit. Aber seit 3 Tagen habe ich Abend/Nachts in ziemlich kurzen Abständen (teilweise irgendwas zwischen 7-10...

schleim der rot-braun ist. was ist das? Antwort

Julchen__ am 10.05.2012 um 18:35 Uhr
hallo ihr lieben, ist mir jetzt n bissi unangenehm, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt. und zwar war ich grad baden, und in meinem wasser schwomm rot-braunes schleimiges. auch als ich danach auf...

Was sagt ihr zu diesem Arzt? Antwort

rainbowpictures am 28.05.2015 um 13:53 Uhr
Hallo ihr, in 5 Tagen ist der errechnete Geburtstermin unseres ersten Kindes. Da meine FA gerade im Urlaub ist war ich heute bei ihrem vertretungsarzt. Er fragte als erstes ob dass jetzt nur normale Kontrolle...

Was habt Ihr für Tipps bei dem heißen Wetter?? Antwort

Cutyw am 17.06.2013 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, so da nun der Sommer wirklich kommt und die nächsten Tage sehr heiß werden sollen,wollte ich mal so von Euch wissen,was ihr so für Tipps habt gegen die mitunter quälende Hitze zum abkühlen ??????