HomepageForenMamiSchwangerschaftÜbungswehen bzw. Senkwehen

INA_28

am 06.05.2013 um 07:32 Uhr

Übungswehen bzw. Senkwehen

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt bei 28+5 und hatte immer wieder mal Übungswehen die nicht sehr schlimm waren und nur übern Tag vorkamen. Gestern Nacht um 01:00 wars ganz anders – unsere Maus war zuerst voll aktiv – aufeinmal war ruhe im Bauch und er wurde stein hart – ein Druck nach unten, der bis in die Oberschenkel zog und nach hinten ins Kreuz ausstrahlte – meine Regelschmerzen (die schon der Hammer waren) war ein schei* dagegen – nach 5min war mein Bauch der normalerweise oben ist auf einmal sehr weit unten :- der Druck im Bauch hat sich zwar gelöst aber an Schlaf war vor lauter Schmerzen nicht mehr zu denken:-( Kennt das jemand von euch bzw. ist das normal? Ist meine erste SS deshalb kenn ich mich da nicht so aus ob es besser wäre zum Arzt zu gehen oder nicht?

Liebe Grüße INA & Nina Johanna inside und DANKE im Vorraus!!! ♥♡

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von INA_28 am 06.05.2013 um 15:52 Uhr

    Hy lilie! Danke dir – hab morgen einen Termin bei meinem FA zum CTG – zur absicherung! Lg INA & Nina Johanna

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Senkwehen/Übungswehen? Antwort

me76 am 20.02.2013 um 17:57 Uhr
Wie fühlen sich wohl so grob (ich weiß,jeder empfindet es etwas verschieden) übungswehen oder Senkwehen an?! Hätte da so ein ziepen an der Seite vom bauch von oben Richtung unten im Angebot. Hatte ich heute und...

Übungswehen? Senkwehen? Antwort

Elena86Bo am 09.08.2013 um 13:01 Uhr
Hallo ihr Mamis und baldmamis :) Ich hab bis jetzt glaube ich noch keine Übungs-/Senkwehen? Hab nur zwischendurch mal ein zucken und ziehen in der Mumu was sehr unangenehm ist undvor zwei Tagen hatte ich einmalig so...

Senkwehen? Antwort

Elena86Bo am 20.09.2013 um 09:20 Uhr
hallo ihr Lieben. ich hatte heute eine sehr komische und unangenehme Nacht. vorab: hab schon seit mehreren Wochen ein muskelkaterähnliches ziehen in der Scheide, FA sagt aber dass alles ok und normal ist sowie...

Nur Senkwehen/Übungswehen oder was ist das? Antwort

Areii am 19.08.2014 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade einmal in der 35. ssw (34+2), das Baby hat also schon noch ein Weilchen Zeit. Aber seit 3 Tagen habe ich Abend/Nachts in ziemlich kurzen Abständen (teilweise irgendwas zwischen 7-10...

Senkwehen, Übungswehen oder doch schon der anfang von richtigen wehen ??? Antwort

Schnatta1988 am 28.03.2012 um 19:39 Uhr
Halloo Ihr Lieben ich bins wieder diesmal mit einem anderen Problem. Ich habe seid 2 Wochen ungefähr immer mal wieder hauptsächlich Samstags schmerzen im Unterleib wie als wenn ich meine Periode kriegen würde.Sie...