HomepageForenMamiSchwangerschaftumgutes Gefühl

Julchen__

am 07.12.2011 um 10:56 Uhr

umgutes Gefühl

Heute hab ich so ein ungutes Gefühl dass irgendwas mit unserem Murmeli nicht ok ist. Morgen Abend habe ich ja dann gewissheit.

Liegt es an dem Stress oder ist es ganz normal.

Ich hoffe dass heute und morgen ganz schnell vorbei geht dass ich unseren Murmeli endlich wieder sehen kann und weiß dass alles in Ordnung ist.

Die kritische Zeit wäre ja eigentlich überstanden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Komisches gefühl Antwort

mdmd11 am 16.11.2011 um 15:30 Uhr
hab seid gestern ein komisches drücken in der Mumu,so als wenn hört sich total doof an aber das Kind jeden augenblick raus fällt. Wollte auch gestern zum Doc aber hab mir dann na komm warte lieber noch gesagt. Heute...

Unangenehmes Gefühl beim hinsetzen!? Antwort

Tauchmaus am 09.05.2012 um 13:31 Uhr
Hallo, kennt ihr das auch...das hab ich schon seit einigen Wo. wenn ich mich hinsetze egal ob es auf weichen oder hartem untergrund ist...es sind nicht wirklich schmerzen aber tut schon etwas weh u ist schon fast...

Irgendwie ungutes Gefühl :-/ Antwort

NicoIsche am 25.11.2013 um 19:21 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt mal wem mitteilen was mich belastet. Meine kleine Bauchprinzessin ist ja schon fast die ganze Schwangerschaft über zu groß, laut FA 2Wochen. Nun war ich vor 14 Tagen bei der...

Hat euer Gefühl bezüglich des Babygeschlechts gestimmt? Antwort

Morgenrot_HB am 21.06.2011 um 08:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich warte hibbelig auf meinen Feindiagnostiktermin heute, und erhoffe mir, dass wir ein endgültiges Outing unseres Zwerges erleben dürfen. :-) Eigentlich wurde mir von einer Ärztin schon...

Ich hab das gefühl meine brüste platzen!!! Antwort

mdmd11 am 06.11.2011 um 15:22 Uhr
Ich hab seid 2 Tagen schmerzen in meinen Brüsten.Die sind auch schon viel gewachsen (habe auch vormilch). Die fühlen sich so komisch an,schwer,warm,so wie nach der geburt die milch ungefähr einschießt. Ich kann mich...