HomepageForenMamiSchwangerschaftUmzug nach Mühlhausen-Ehingen!

Sukki

am 09.12.2011 um 10:33 Uhr

Umzug nach Mühlhausen-Ehingen!

Hallo ihr Lieben!
Also ich zieh Anfang Februar 2012 nach Mühlhausen-Ehningen und suche Mamiis oder bald Mamiis aus der Gegend! Also ist ihr jemand aus Singen, Engen, aus der Umgebung oder vielleicht sogar direkt aus Mühlhausen? Bitte schreibt :)

Lieben Gruß,
Tabea+ Bauchzwerg (32.SSW)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Umzug + Luft im Bauch? Antwort

JungMutti88 am 02.10.2011 um 20:16 Uhr
Hi Hi, wir sind grad am Umziehen, schade eigentlich das ich meinen Mann net helfen kann.. Bin im 5 Monat schwanger (18+6) und habe in letzer zeit manchmal son drücken im Bauch, jetzt weiß ich net is das Luft im Bauch...

Schwanger, Umzug, Angst vor der Zukunft..... Antwort

sunny177 am 02.05.2012 um 13:51 Uhr
...und das mit fast 35 :-( Ist doch erschreckend oder? Ich bin jetzt fast 30.SSW und Ende Juli haben wir den ET für unser erstes Kind. Wir freuen uns riesig drauf, weil es wirklich ein Wunschkind ist. Aber ich habe...

Kind nach Romanfigur benennen? Antwort

flying am 31.08.2011 um 16:52 Uhr
Hey ihr Lieben, übelegen schon fleißig für einen Name, es ist aber noch nichts wirkliches dabei raus gekommen. Aber letztens ist mir die Idee gekommen, ich könnte das Kind ja nach einer Romanfigur benennen...von...

schwanger nach schilddrüsenuntersuchung Antwort

Bricci am 21.08.2011 um 14:19 Uhr
ich weiß ich mach mich immer verrückt.. aber habt ihr erfahrungen? hatte freitags meine schilddrüse mit minimalem radioaktivem zeug untersuchen lassen.. hab gefragt ob ich diesen zyklus noch aufpassen müsste oder ob...

Kaiserschnitt nach Kaiserschnitt Antwort

Emilys_bluete am 06.02.2012 um 18:23 Uhr
Hattet ihr einen Kaiserschnitt nach dem Kaiserschnitt? Also beim zweiten Kind meine ich? War das schlimmer als beim ersten Mal? Dauert die Heilung länger oder geht es dann schneller?