HomepageForenMamiSchwangerschaftUngeduldig:-)Warum passiert nichts??

Sweetmama92

am 13.05.2012 um 19:45 Uhr

Ungeduldig:-)Warum passiert nichts??

Hallo ihr lieben,
ich weiß ich nerve schon langsam mit meinen Fragen aber ich habe irgendwie gar nicht das gefühl das ich schwanger bin .Ich bin jetzt morgen in der 14. woche und habe noch kenen kleinen bauch, mir ist nicht schlecht oder sonst was.
Und ich bin so ungeduldig weil ich auch einen mini bauch haben will:-)
Könnt iihr mir sagen ab wann es bei euch angefangen hat???
P.s. es ist mein 2.Kind und beim ersten hatte ich in der woche schon ein bisschen:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 14.05.2012 um 08:10 Uhr

    Hey,
    also ich bin gerade in der 18 SSW und habe auch nicht das Gefühl schwanger zu sein.. Mein Bauch ist wirklich nur minimal größer geworden bis jetzt..
    Am Mittwoch habe ich zum Glück endlich meinen nächsteb FA Termin, da kann ich mich versichern, dass alles in Ordnung ist :-)
    Ist meine erste SS, aber ich denke auch, jede SS verläuft anders und solange es deinem Krümmel gut geht, ist es ja egal, wann dein Bauch anfängt zu wachsen 😉

    Liebe Grüße,
    kgfs & spätzle 17+2

    0
  • von Snoopy1981 am 14.05.2012 um 07:49 Uhr

    :-) Ich kann`s gut verstehen dass Du ungeduldig bist, so ging es mir auch und so geht es ganz vielen werdenden Mamis auch! Keine Panik, bei mir hat man es auch erst so ca. ab der 17./18. SSW gesehen. Bin allerdings auch nich ganz schlank 😉 Jetzt wächst der Bauch gefühlsmäßig täglich und wie das ist kennst Du ja bestimmt vom ersten Kind?! Letztens war eine Frau bei meiner FÄ bei der ich zufällig mitbekommen hab dass sie im 6. Monat schwanger ist. Sie war ziemlich schlank und man hat so gut wie keinen Bauch gesehen. Mach Dir keine Sorgen, das hat gar nix zu sagen! LG Andrea+Fabian 28+4

    0
  • von Sijedita am 13.05.2012 um 20:58 Uhr

    Was sagt dein Arzt??? Wenn alles in Ordnung ist, dann ist doch ok. :-) Ich bin auch in der 14. SSW aber mit Zwillinge und ich muß sagen wenn es nicht diese ständige 24. Stunden lang andauernde Übelkeit wäre würde ich auch vergessen das ich Schwanger bin… :-) Mach dir kein Kopf…

    0
  • von Annalisa2012 am 13.05.2012 um 20:51 Uhr

    jede schwangerschaft ist unterschiedlich, ich würd mir da keine sorgen machen. verstehe deine ungeduld, aber es kommt alles zu seiner zeit, oder? =)

    0
  • von Annalisa2012 am 13.05.2012 um 20:51 Uhr

    jede schwangerschaft ist unterschiedlich, ich würd mir da keine sorgen machen. verstehe deine ungeduld, aber es kommt alles zu seiner zeit, oder? =)

    0
  • von Sweetmama92 am 13.05.2012 um 20:30 Uhr

    bitte helft mir ich mach mir echt gedanken:-)
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ungeduldig!!! Antwort

Schmittchen89 am 29.05.2011 um 16:34 Uhr
Hallo, ich platze bald vor ungeduld. Jetzt hab ich noch 6 Wochen bis zum Entbindungstermin aber die letzten Wochen dauern eeeeeewig. Ich zähl schon die Tage. Kann man diese Ungeduld nicht irgendwie abschalten? Denn...

Gestern ET und nichts passiert... Antwort

Schokobaby11 am 28.03.2011 um 16:38 Uhr
Ach Mamis, ich will nicht mehr... gestern war mein errechneter Geburtstermin und es passierte: NICHTS! Heute auch nicht. Ich hab noch nicht mal den Ansatz von Wehen! Wie schnell gings denn bei euch von 0 auf 100?...

Über den Geburtstermin ... in 3 Tagen einleiten wenn nichts passiert ... Antwort

laperla1004 am 25.09.2011 um 09:22 Uhr
Hallo !!! ich bin nun 3 Tage über meinen errechneten GB und sie will einfach nicht kommen die schnecke !!! Nun wird am Mittwoch eingeleitet wenn nichts passiert !! Ich habe nun angst bekommen ,, weil mir viele...

Soo ungeduldig !! Antwort

Anna_Daniel am 13.07.2012 um 14:08 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis.. Mein Problem ist villeicht etwas komisch aber es fühlt sich so an. Und zwar bin ich in der 9 Woche Schwanger und mein Problem liegt darin, das ich mich schon soo lange schwanger fühle....

Total ungeduldig!!! 28.SSW Antwort

naga90 am 08.11.2011 um 07:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie schon oben Steht bin ich toooootal ungeduldig :) Ich bin froh das meine schwangerschaft gut verläuft und das alles mit der Kleinen i. O. und ich sie NICHT zu früh kriege (hoffentlich) aber...