HomepageForenMamiSchwangerschaftUnsicher :o

Apfelshake

am 28.07.2015 um 12:01 Uhr

Unsicher :o

Hey, ich habe bedenken das ich eventuell schwanger sein könnte.. Trotz dem polyzystischen ovorial Syndrom. Denn ich hatte am 12.07 meinen ersten Tag der Periode.. Verlief für meine Verhältnisse auch ganz normal.. Naja nun habe ich seit Sonntag unterleibsschmerzen, empfindliche Brustwarzen und mir wird ab und an schlecht und die Krämpfe verstärken sich nach dem Essen, sind meine Bedenken verständlich oder versteife ich mich da zu sehr?

Liiiiiiiiiiiebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hmm unsicher.. Antwort

jojomaus89 am 16.03.2015 um 00:40 Uhr
hallo habe eine frage und bin unsicher da ich dies bisher noch nicht hatte also erst mal muss ich weiter ausholen im dez bekam ich mein tage pünktlich zum 26. so im januar hätten diese am 25. spätestens da sein...

Ganz neu hier und mit vielen Fragen im Gepäck :o) Antwort

Hexxenwerk am 13.10.2012 um 20:17 Uhr
Hallo liebe Erdberries, bisher habe ich immer Als Gast mitgelesen wenn mich wiedermal irgendeine Frage quälte in Sachen Schwanger oder nicht! Viele Antworten haben mich inzwischen zwar schon dazu bewegt mich...

SCHLUCKAUF! :o) Antwort

Fewyn am 19.06.2011 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder nach einer etwas längeren Chaoszeit zu Hause :-) Ich wollte Euch nur eben erzählen, bevor ich noch platze ;-), dass ich Fraegelchen ganz deutlich spüren kann ... UND das...

Immer noch unsicher... Antwort

Mayo14 am 08.10.2013 um 12:45 Uhr
Hallo ihr Lieben... ich bin nun in der 11 SSW hatte auch schon Ultrschalluntersuchengen was echt ein wahnsinns erlebnis war. Ich bin mir aber noch sehr unsicher und habe das Bedürfniss mein Baby jeden Tag zusehen um...

Unsicher was ich tun soll... Antwort

Bousi1988 am 01.12.2014 um 16:48 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen. Heute ist mein 32. Zyklustag... Ich hatte vor paar tagen ziemliche bauchschmerzen und 2-3 Tage einen Blähbauch... Heute hatte ich UL schmerzen aber meine mens kam...