HomepageForenMamiSchwangerschaftvenenleiden aber keine krampadern

LonniB

am 27.10.2011 um 09:56 Uhr

venenleiden aber keine krampadern

hey leute hab da mal ne frage…
ich (33ssw) habe seit gestern venenleiden das vermute ich weil ich keine Krampfadern habe. also so richtig müde schwere schmerzende beine.
wenn ich liege vergeht der schmerz wieder und wenn ich ein paar min auf den beinen bin kommt es wider.

hat jemand auch solche probleme gehabt wenn ja was habt ihr gemacht und…
werden Komprossionsstrümpfe von der kk bezahlt oder muss man sie selbst bezahlen. weiß das jemand????

danke schon mal für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger, aber keine Schwangerschaftsanzeichen?! Antwort

korneliak am 14.10.2011 um 12:24 Uhr
Liebe Mamis, ich bin nun in der fünften Woche und habe gar keine Schwangerschaftsanzeichen, habe nächste Woche einen Termin beim Arzt und mittlerweile fühlt sich das alles ganz irreal an. Vielleicht bin ich ja gar...

Menstruationsschmerzen aber keine Blutung? Antwort

Jennijj am 28.02.2014 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, wir sind am hibbeln aber der letzte Monaten gingen wir ruhig an und dachten nicht oft daran. Mein Zyklus geht wie jeden Monat seit Jahren 28 Tage lang. Hab meine Periode immer gleich nach starken...

Schwanger, aber keine SS Anzeichen. Antwort

Mausemama85 am 29.06.2013 um 09:52 Uhr
Hallo Liebe Mami´s, es ist nicht meine erste SS aber es ist irgendwie alles anders. War beim Arzt und bin in der 7 SSW, hab aber keiner Anzeichen. Mir ist nicht schlecht, hab keine Gelüste, meine Brust ist nicht...

Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen? Antwort

Leibi85 am 29.11.2012 um 09:41 Uhr
Bitte helft mir!! Ich habe vor drei Tagen einen Test gemacht (Clearblue), da ich mit meiner Regel fast 10 Tage über war. Dieser testete positiv. Ich freue mich total, weil wir uns ein Kind sehr wünschen. Es wäre...

Keine Periode aber nicht schwanger Antwort

Katharina1307 am 02.01.2013 um 19:35 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche mal Rat. Seit ca. zwei Wochen bin ich überfällig. Hatte aber zwei Tage ziemliche Schmerzen im Unterleib, die sind vorbei. Die Pille nehme ich zur Zeit nicht, weil mein Sohn 6 Monate ist...