HomepageForenMamiSchwangerschaftVerdacht auf Zwillings-Schwangerschaft!!!!

Dreirad

am 04.07.2011 um 17:32 Uhr

Verdacht auf Zwillings-Schwangerschaft!!!!

Hey ihr Lieben,

hab gerade eine leichte Panik-Attacke!!!
Bin wieder schwanger, ungefähr in der sechsten Woche. War nicht geplant, wollten warten bis Simon etwas älter ist!! Naja haben uns dann aber doch gefreut.

Aber jetzt war ich heute beim FA und beim Ultraschall fing er dann an vor sich hin zu murmeln und guckte und guckte….und plötzlich meinte er, es könnte ne Zwillingsschwangerschaft sein
!!!!!

Er sei sich nicht hundertprozentig sicher….deshalb sollich nächste Woche wieder kommen!!

Ich bin gerade echt etwas panisch, ich arbeite schon wieder 20 Std die woche von zu Hause aus und mein Mann ist viel unterwegs….ich hab keine Ahnung wie ich das mit Zwillingen schaffen soll!! :( Ich hoffe ja immer noch,dass mein FA sich geirrt hat.

Hat hier jemand Zwillinge? Wann wurde das bei Euch entdeckt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen8400 am 04.07.2011 um 21:09 Uhr

    ja mir gehts gleich. unser kleiner mann is jetzt ein bisschen über 2 jahre und wie ich beim arzt war vorige woche hatte mein arzt auch gesagt es schaut so aus alswie wenn es 2 sein würden. aber wir warten dann doch noch bis zum nächsten ulltraschall termin. das is aber erst am 27 juli. das er dann ganz sicher alles sehn kann. naja war im ersten moment geschockt. und jetzt muss ich ehrlich sagen wär es mir echt egal würd mich auch freun. den ich denk jetzt so andere die 4 oder 5 oder mehr kinder auf einmal haben schaffen es auch also werd ich das auch schaffen. ausserdem hab ich einen mann der mir ja hilft. und eben die ganze familie. ich hatte auch immer gesagt das das für mich der größte schock wäre zwillingsschwangerschaft
    . o gott nein dachte ich immer. dann haben alle immer gesagt bei uns is wetter von meiner noch von seiner seite jemal zwillinge gab also die chance gering das ich mal 2 haben werd. naja und sowie es aussieht is es jetzt soweit. und ich hab mich damit abgefunden und werd es auch schaffen auch wenn 2 sein sollten.
    aber ich weis wie es dir geht da es mir nicht anders ging. (ausser das bei uns die 2 ss geplant war)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verdacht / Anzeichen auf Schwangerschaft.?! Antwort

PY2011 am 26.03.2011 um 16:32 Uhr
Hallo zusammen. Habe mal eine Frage... Gestern abend hatte meine Freundin grossen Apetitt. Dann hat Sie folgendes durcheinander gegessen.. : Saure Gurken Milchschnitten Salzige Kekse Banane...

Verdacht auf Plazentainsuffizienz Antwort

Kristin1987 am 30.08.2013 um 13:02 Uhr
Hallo Mamis, war gestern beim Frauenarzt und diese hat mir gesagt, das mein Baby zu leicht sei für die 28.SSW.In 14 Tagen muss ich wieder hin und wenn sich dann nichts gebessert hat zum Dopplerultraschall um eine...

Brauch hilfe Verdacht auf Trisomie 18 Antwort

yanni1989 am 12.01.2011 um 21:02 Uhr
Ich war am 8.1.2011 beim arzt der hat eine syste im Gehrin meiner kleinen maus , am Monatg wa ich dan im kh und da stellte sich der verdacht raus das es vlt Trisomie 18 sei und das echt ein schock für mich den alles...

Wie hat euer Chef auf eure Schwangerschaft reagiert? Antwort

Sarah1904 am 01.08.2012 um 15:41 Uhr
Bin gerade etwas sprachlos. Ich bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft (9. Woche) und gestern hatten wir eine ziemlich bescheide Nacht hinter uns gebracht. Ich musste nachts auf Toilette und hatte eine...

Verdacht auf Trisomie 18, 25. schwangerschaftswoche, Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein Antwort

meme11 am 29.07.2014 um 23:36 Uhr
Bin in der 25. Schwangerschaftswoche und weiss seit einiger Zeit, dass bei mir das Risiko einer Trisomie 18 bei 1/3 besteht. Habe mich entschieden das Kind auf jeden Fall auszutragen. Nun stellt sich mir die Frage, ob...