HomepageForenMamiSchwangerschaftverdauungs Probleme in der ss

Ethan

am 27.09.2013 um 20:52 Uhr

verdauungs Probleme in der ss

muss zu geben oft hatte ich noch nie obst oder gemüse gegessen aber jetzt wenn ich eine Paprika am tag esse bekomme ich am nächsten tag gleich durchfall (bin in der 32ssw)
vileicht weiß eine ja rat was ich dagegen tun kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Probleme in der SS Antwort

hello_mia87 am 26.11.2012 um 21:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Jetzt in den letzten Tagen hab ich wahnsinnige Probleme mit meinem schmerzenden Becken. Dazu kommen auch ständig Kopfschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, etc... Tu ich jetzt zuviel jammern, oder...

probleme mit dem Kreislauf in der SS Antwort

supermutti89 am 01.07.2012 um 21:17 Uhr
hallo mamis wie oben schon steht hab ich nun in der 2 SS probleme mit dem Kreislauf. Am schlimmsten ist es morgens beim aufstehen etc. Das problem ist ich kann ja nicht liegen bleiben da ich ne kleine Maus hab die ich...

Ein etwas unangenehmes Thema: Hämoriden in der SS Antwort

luluMearz13 am 01.02.2013 um 16:38 Uhr
Hi, boa das ist mir echt voll unangenehm. Ich habe seit ein paar Wochen Hämoriden, da ich das schon mal hatte und das von alleine weg gegangen ist habe ich nicht gleich einen Termin beim Arzt gemacht. ( Total blöd )...

Streß in SS Antwort

mellib123 am 11.02.2014 um 12:44 Uhr
Hallo ihr lieben, muss gerade meine Ängste/Sorgen mal los werden.. Ich bin jetzt in der 8SSW und bin mittlerweile mit meinen Nerven komplett am Ende. Ich muss ehrlich sagen mir gehts körperlich ganz gut, keine...

Wassereinlagerung in SS Antwort

kiwu2 am 29.09.2013 um 19:12 Uhr
Hi Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 20 SSW und bemerke zum Nachmittag immer mehr das meine Beine und besonders Füße Dick sind. Ich arbeite in Einzelhandel und habe somit nicht oft die Möglichkeit mich...