HomepageForenMamiSchwangerschaftVielleicht schwanger

lila04175

am 06.09.2015 um 10:58 Uhr

Vielleicht schwanger

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem ich hatte am 17.8.2015 meine mens sie ging bis zum 21.8.2015 aber verspätet und jetzt hab ich paar Anzeichen ss meine Anzeichen sind ziehen im Unterleib starke Müdigkeit leichte Appetitlosigkeit starker Harndrang und gestern hab ich Grund los geweint
Ich würde mich sehr freuen über zahlreiche Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich vielleicht schwanger? Antwort

Love4you2me am 11.06.2016 um 14:17 Uhr
Hallo alle zusammen! Und zwar macht mich eine Sache einfach total fertig, seit ich die Pille nehme spüre ich so komische Nebenwirkungen, sie machen mich ganz nervös und könnten sogar die Nebenwirkungen sein die auf...

Bin ich jetzt vielleicht doch schwanger ??? Antwort

Steffchen8828 am 25.07.2011 um 12:50 Uhr
Hallo ich habe eine frage ich habe letzte woche hier auch was hin geschreiben !!! das ich schwanger werden möchte aba das ich angst habe durch meine abtreibung die ich leider machen müsste das ich keine kinder...

Evt. schwanger? Antwort

MrsMiller am 01.09.2013 um 21:57 Uhr
Hallo liebe Mamis oder bald-Mamis :) Ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 16 August (Freitag) meinen ES. Am 17/18 August hatte ich dann ungeschützen GV. Die folgende Woche hatte ich dann immer...

Vielleicht Zwillinge? Antwort

Melly79 am 15.11.2013 um 12:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdenden Mamis, vielleicht hat das jemand von euch schon mal erlebt und kann was zu meiner Situation sagen: Ich war heute bei meiner FA, bin SS 7+5, habe meinen Mutterpass bekommen...

5ssw schwanger nach FG Antwort

Jesbel am 17.03.2015 um 18:08 Uhr
Hey Mädels, ich hab das Gefühl ich muss mich mal auskotzen. Ich habe am Sonntag ganz schwach positiv getestet. Aber ich kann mich nicht wirklich freuen, heute ist NMT. Und die Angst ist so groß es wieder zu...