HomepageForenMamiSchwangerschaftVllt schwanger?!

__love__123

am 07.04.2016 um 12:03 Uhr

Vllt schwanger?!

Hey leute ich brauch dringend mal euren rat da ich ein grosses problem habe:( ich nehme seit ca 5 monaten die pille (femranette AL) und hab sie immer regelmässig eingenommen. Gestern vor zwei wochen habe ich bei meinem freund übernachtet und dummerweisse vergessen die pille einzupacken. Ich nehm sie immer um 21 uhr aber ich hatte es den ganzen abend nicht gemerkt das ich sie vergessen hab und so hatte ich in der nacht ca um 1 ungeschützten GV.. ersr danach ist mir eingefallen das ich sie vergessen hab auf der backungsbeilage meiner pille steht wenn die 12 stunden noch net überschritten wsren war ich noch geschützt aber ich mach mir voll sorgen! Ich hatte zwar letzte woche in der pause meine tage bekommen für 3 tage so wie immer aber es heisst ja es idt nicht die normale mens wegen der pille:(ich musste seitdem einmal spucken(aber es lag auch daran das ich was schlechtes gegessen hatte) und ich hab oft do bräunlichen ausfluss.. hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolkig am 31.05.2016 um 14:11 Uhr

    Da dürfte eigentlich nichts passiert sein. Oder doch? Sowas passiert halt manchmal.

    0
  • von jollyjudy am 07.04.2016 um 14:54 Uhr

    Hallo,
    wenn du das Zeitfenster eingehalten hast und die Pille dann sofort nach dem du es bemerkt hast genommen hast – hast du ja – dann bist du eigentlich geschützt. Deine Regel hattest du auch, Ausfluss ist ab und zu auch natürlich. Da du aber unsicher mit der Pille zu sein scheinst, könntet ihr auch überlegen, zusätzlich mit einem Kondom zu verhüten… Dann brauchst du dir das nächste Mal nicht solche Sorgen zu machen! :) Wenn es dich wirklich verrückt macht, dann kannst du dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest kaufen, aber so wie du es schilderst, halte ich es kaum für nötig. Aber vielleicht passt du das nächste Mal ein bisschen besser auf und ihr schützt euch doppelt! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drei-Monats-Spritze...nicht vertragen? Vllt Schwanger? Antwort

HoneyLina am 08.12.2013 um 09:20 Uhr
Guten morgen, ich brauche dringend eure Hilfe. Bei meiner letzten Periode habe ich mir die Drei-Monats-Spritze geben lassen. Das ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Meine FA meinte ich wäre sofort verhütet und es wäre...

Schwanger? Antwort

cookaiin am 05.10.2016 um 13:21 Uhr
Hallo, Ich bin langsam am durchdrehen und brauche eure Hilfe. Folgendes: ich bin 24 Jahre alt und will keinesfalls schwanger werden. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig. Ich nehme keine Pille und verhüte nur mit...

kennt das vllt jemand? Antwort

mamacaro94 am 12.06.2013 um 09:53 Uhr
also meine frage/aussage! ich nehme seit 2 Monaten wieder meine alte pille. vorher hatte ich erst damara(stillpille) und dann die Hormonspritze... letztens hatte ich das gefühl als würde mich i.was treten im...

Schwanger? Antwort

Katjanna am 18.10.2016 um 19:55 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist meine Frage überflüssig oder doof aber ich bin verunsichert. Am 16.9 hatte ich definitiv meine ” letzten” Tage. Ich bin verunsichert, ich habe einen eigentlich...

Schwanger trotz regelmäßiger Einnahme der Pille?? Antwort

Ingaaustralien am 31.08.2016 um 13:23 Uhr
Seit mehreren Tagen habe ich das Gefühl Schwanger zu sein... Damit ihr alle Informationen habt fange ich mal von vorne an: Ich habe wegen eines FA Besuchs (reine Kontrolle) meine Pille 3 Tage länger genommen als...