HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamen Bedeutungen Herkunft

LinaNinaTina1

am 10.11.2010 um 15:05 Uhr

Vornamen Bedeutungen Herkunft

Eine Arbeitskollegin hat ihrem Kind einen ausländischen Namen gegeben. Allerdings hat sie sich überhaupt nicht über die Bedeutungen des Namens und die Herkunft auseinander gesetzt. Ich finde schon, dass man bei Vornamen auch die Bedeutung kennen sollte. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vornamen passend zum Nachnamen Antwort

SteffiKoelle am 12.01.2013 um 12:37 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe gehört, dass es der neueste Trend ist, Vornamen passend zum Nachnamen auszusuchen. Was haltet ihr davon? Sollte man bei der Bedeutung, Wortherkunft oder Schreibweise darauf achten, dass die...

Wie findet Ihr amerikanische Vornamen? Antwort

neuemutti78 am 09.12.2010 um 09:15 Uhr
In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass die Kinder immer öfter amerikanische Vornamen haben. Ich finde einige ja schön, aber man sollte auch immer bedenken, dass der Vorname auch irgendwie zum Nachnamen passen...

Vornamen Gedicht Antwort

AnnaStorchi am 27.08.2010 um 16:14 Uhr
Ich suche ein Vornamen Gedicht für den Namen Anna. Kann mir jemand helfen?

Vornamen Roulette Antwort

HeikeZB1 am 23.08.2010 um 15:58 Uhr
Habt ihr für euer Kind das Vornamen Roulette gespielt, also ihr wusstet nicht welcher Vorname der beste ist und das Glück hat entschieden? Meine Freundin hat das gemacht und jetzt heißt ihr Sohn Leon Louis. Ich weiß...

Vornamen Verteilung Antwort

SonjasWuki21Q am 20.11.2010 um 12:59 Uhr
Kennt ihr die Vornamen Verteilung von Frankreich?