HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamendatenbank

Anke4B

am 23.11.2010 um 09:30 Uhr

Vornamendatenbank

Gibt es eine Vornamendatenbank für indische Namen? Ich bin ein großer Bollywood Fan und liebe indische Namen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet Ihr von exotischen Vornamen? Antwort

blumi78 am 28.10.2010 um 14:05 Uhr
Liebe werdende Mamis und Mamis, ich bin im fünften Monat schwanger und dachte eigentlich ich hätte mich schon für den Vornamen Katrin entschieden, wenn es ein Mädchen wird. Jetzt habe ich aber gestern abend einen...

35. ssw und immer nochBEL?? Was kann ich tun? Antwort

jeannie7 am 14.11.2011 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, mal ne Frage, bin jetzt in der 35. SSW und mein FA hat gesagt mein Mäuschen hätte sich noch nicht gedreht. Sie ist in der Beckenendlage (Kopf oben Füße unten). Ich wollte eine Normalgeburt haben...

Sind es nun erste Anzeichen einer Schwangerschaft????? Antwort

Maiti55 am 06.01.2011 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen, habe eine Frage die wohl schon oft gestellt worden ist aber egal Hatte 1 Tag vor meinem Eiprung GS , nach 3Tagen fingen meine Brüste an den Seiten stark zu dücken ( Bauchliegen geht gar nicht mehr...

BEL in SSW 30 Antwort

Napi83 am 03.07.2013 um 21:23 Uhr
Hi Mädels. Mein Sohn hat sich überlegt, dass es ihm mit dem Kopf nach unten doch nicht so gefällt und hat sich in die BEL gedreht. Wer hatte das auch und was habt ihr gemacht? Ich muss eine Übung machen damit er...

Vornamen Hitliste Schweden Antwort

JennyBeetz1 am 13.09.2010 um 16:44 Uhr
Ich liebe Schweden. Gibt es eine Vornamen Hitliste mit schwedischen Namen?