HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamenfinder

Nathalie_musima

am 19.10.2010 um 15:17 Uhr

Vornamenfinder

Habt ihr zufällig einen guten Vornamenfinder für mich? Am besten einen Vornamenfinder mit internationalen Namen wie Cindy, Chantalle oder Melvin. Dank euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr den perfekten Vornamen gefunden? Antwort

Sunshine2015 am 19.10.2014 um 17:18 Uhr
Hallo! Ich bin aktuell im 6. Monat schwanger und seit ein paar Wochen wissen wir auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Seither beschäftigt mich das Thema "Namenssuche" natürlich sehr! Mich würde interessieren, wie...

Welcher Name passt am besten? Antwort

Rasselbande123 am 17.08.2013 um 09:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir habn ja noch lange Zeit, aber ich überlege gerade,welcher Name für Nummer 4 wohl am besten zu den drei anderen passt und würde mich über eure Meinung freuen! Die drei "Großen" heißen Justus,...

Juni2012 Mamis Antwort

Julchen__ am 22.03.2012 um 11:25 Uhr
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, wie es euch so geht. Was habt ihr für wehwehchen. Würd mich freuen, wenn ihr mir was erzählt. Ich habe ET am 17.06. Habt ihr schon einen Namen für euren Schatz.? Ist das...

Vornamenherkunft Antwort

Kristins_Baby19 am 13.08.2010 um 15:53 Uhr
Habt ihr euch über die Vornamenherkunft der Namen eures Kindes genau informiert oder einfach nur einen schön klingenden Namen gesucht? Ich frage mich, weil ich meinem Kind einen tollen Namen geben will.

Ursprung Name Antwort

Shantel am 02.04.2012 um 18:09 Uhr
Was für einen Namen habt ihr eurem Kind gegeben? Einen traditionellen oder eher ausgefallenen? Doppelnamen oder nur einen? Und warum? Wie habt ihr die letztendliche Entscheidung getroffen?