HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamenherkunft

Kristins_Baby19

am 13.08.2010 um 15:53 Uhr

Vornamenherkunft

Habt ihr euch über die Vornamenherkunft der Namen eures Kindes genau informiert oder einfach nur einen schön klingenden Namen gesucht? Ich frage mich, weil ich meinem Kind einen tollen Namen geben will.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

RICHTIGER VORNAME? Antwort

SandyB am 13.09.2013 um 10:40 Uhr
Hallo Mamis, ich wollte einfach mal wissen. Als ihr einen Namen für eure Mäuse ausgesucht habt, seit ihr einfach danach gegangen was euch gefällt oder habt ihr auch darauf geachtet was sich darauf reimt. Wir haben...

Das ständige Thema Namensfindung.. Antwort

Snofubebi am 10.02.2012 um 12:46 Uhr
Ich würde mich total freuen,Vorschläge zu Jungennamen von euch zu bekommen..ich komme bei der Namensfindung einfach nicht weiter,ich stolpere immer wieder über die selben zehn Namen,die mir gefallen,aber von denen...

Namen vor der Geburt verraten? Antwort

sabbelchen_4 am 01.05.2011 um 09:10 Uhr
Ich würde gerne mal wissen, ob Ihr den Namen Eures Kindes vor der Geburt verraten habt? Ich möchte ihn vorher niemandem verraten, mein Partner aber schon. Möchte irgendwie nicht, dass ihn mir jemand vorher...

Vornamensänderung beim kind Antwort

NathalieSchnuff am 05.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo Mamis! Kennt sich eine von euch aus mit der Vornamensänderung beim Kind? Weil meine Freundin will den Vornamen ihres Kindes ändern und ich glaube kaum, dass man nach Lust und Laune seinen Namen ändern kann. Oder?

Schwanger mit 17 Antwort

andrezinha am 17.09.2012 um 01:22 Uhr
Hallo Leute, ich habe neulich erfahren dass ich schwanger bin mit 17.Der Kindsvater mit Dem ich eher eine Affärehatte und keine Beziehung will Mich dazu zwingen dass ich abtreibe.Ich weiss aber das ich eine Abtreibung...