HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamenlisten

SaskiaSchatz84

am 16.08.2010 um 17:52 Uhr

Vornamenlisten

Ich habe hier vier Vornamenlisten liegen und weiß nicht, wie ich den richtigen Namen finden soll. Habt ihr Ideen? Wie habt ihr den Namen gesucht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welcher Mädchen-Name passt zu Samuel? Ideen gesucht... Antwort

michaelam_86 am 25.03.2014 um 12:49 Uhr
Hi! Hallo liebe Mamis! Wir bekommen im September wieder Nachwuchs, wissen zwar noch nicht was es wird. Wir finden es aber total schwierig den richtigen Namen zu finden. Burschennamen hätten wir evt. schon......

Habt ihr eurem Baby in der Schwangerschaft Namen gegeben? Antwort

Malle_05 am 06.03.2012 um 09:44 Uhr
Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Also ich finde, immer das Baby oder so zu sagen ist irgendwie nicht schön... Und irgendwann sind wir dazu gekommen, unseren (noch) Bauchzwerg Josef zu nennen =D Er soll...

Tipps von euch für den pefekten Jungennamen bitte :) Antwort

Aliyah0512 am 25.01.2012 um 12:21 Uhr
Liebe Mami`s oder die die es bald werden (wie ich), noch fast 4 Monate bis zur Geburt meines Sohnes, ABER wir schauen schon ewig nach dem perfekten Namen für den Kleinen und finden absolut keinen! Für ein Mädchen...

Alte Mädchennamen Antwort

Nathaliefix am 10.12.2012 um 20:23 Uhr
Jetzt ist es raus: Ich bekomme ein Mädchen! Ich freu mich so! :) Jetzt bin ich aber auch schon dabei, über den Namen nachzudenken. Ich steh ja total auf so alte Mädchennamen. Habt ihr Ideen für alte Mädchennamen? Ich...

Wer kennt schöne spanische Namen egal ob Junge oder Mädchen??? Antwort

Esperanca84 am 26.10.2011 um 20:49 Uhr
Hallo, ich bin schwanger 5. Monat und unser Baby hat zwei Nationalitäten. habe mir schon einige Namen angeschaut. Habt ihr noch Ideen für schöne spanische Babynamen? Lg