HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamensänderung Berlin

Susibussi2

am 29.08.2010 um 20:13 Uhr

Vornamensänderung Berlin

Wenn man in Berlin eine Vornamensänderung vornehmen will, was muss man dann machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vornamensänderung Antwort

DeurisoneV am 12.07.2010 um 15:10 Uhr
Es geht um eine Vornamensänderung. Was muss man machen, um seinen Vornamen zu ändern? Was sind die Voraussetzungen für eine Vornamensänderung?

Elterngeldantrag Berlin - was eintragen? Antwort

erdbeerschnute3 am 09.01.2012 um 19:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, wieder geht es mal um die leidlichen Anträge. Ich habe soweit alle ausgefüllt, wie es geht. Ich hätte nur mal eine Frage bzw. 2;) Mein Arbeitsvertrag läuft im Juli 2012 aus. Unser ET ist der...

Bald-Mamis aus Berlin gesucht! :) Antwort

HannaJillEsmee am 19.03.2014 um 18:46 Uhr
Wie im Titel schon steht, ich suche junge Bald-Mamis um sich auszutauschen und evtl auch mal zu treffen und etwas zu unternehmen in Berlin :) Also wenn du lust hast, melde dich ;D (Ich habe bei Facebook auch eine...

Suche (werdende) Mamis aus Berlin Antwort

Maria02997 am 04.07.2014 um 09:44 Uhr
Hallo Zusammen, bin relativ neu hier und suche Mamis aus Berlin zum Quatschen, Austauschen und was man sonst so alles anstellen könnte. Ich bin schwanger und werde mein Kind im Januar 2014 bekommen. Lieben Gruß

Mamis und Schwangere aus Berlin! Antwort

Yasmina1988 am 02.03.2012 um 05:16 Uhr
Liebe Mamis und Schwangere aus Berlin, ich habe ein paar Sachen bei mir zu Hause rum liegen, womit andere sicher was anfangen können. Habe kein finanzielles Interesse! Ich hätte da: 2 Packungen Stilltee aus der...