HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamensänderung österreich

Wilma45B

am 30.09.2010 um 10:34 Uhr

Vornamensänderung österreich

Wenn man in Österreich eine Vornamensänderungen machen will, was muss man alles beachten? Viele liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mami`s aus Österreich - Einkommensabhängiges Kinderbetreuungsgeld - mitversichern Antwort

Sabrina_90 am 06.10.2014 um 09:07 Uhr
Hallo liebe Mami`s hat von euch jemand das Einkommensabhängige Kinderbetreuungsgeld bezogen? Seit ihr nach dem Jahr wieder arbeiten gegangen oder habt ihr euch dann bei eurem Partner mitversichert? Meine...

österreich und deutschland so verschieden was namen angeht? erstaunlich Antwort

sternchen8400 am 20.09.2011 um 10:11 Uhr
was ich im moment so interessant finde sind die namens unterschiede in österreich und deutschland. da hier viel gefragt wird wegen namen usw. wenn ich das so lese heisst bzw werden sehr viele mädchen mia heissen. also...

Vornamensänderung Berlin Antwort

Susibussi2 am 29.08.2010 um 20:13 Uhr
Wenn man in Berlin eine Vornamensänderung vornehmen will, was muss man dann machen?

Wanderung in 22. SSW?? Antwort

Hannnn am 19.06.2014 um 10:42 Uhr
Liebe Mamilongerinnen, ich stelle mal meine erste Forumsfrage. Und zwar habe ich (bevor ich wusste, dass ich schwanger bin...) eine dreitägige Wandertour gebucht mit Freunden, auf die ich mich auch schon sehr...

21. Woche und noch fast kein Babybauch Antwort

Schnuckie2013 am 02.06.2013 um 12:22 Uhr
Hey ihr lieben. Ich bin jetz in der 21. ssw und habe noch fast keinen Babybauch. Ich weis das ich mir da keine sorgen machen muss aber irgendwie will man wenn man werdende Mami is auch ganz stolz seinen Bauch zeigen...