HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamensänderung österreich

Wilma45B

am 30.09.2010 um 10:34 Uhr

Vornamensänderung österreich

Wenn man in Österreich eine Vornamensänderungen machen will, was muss man alles beachten? Viele liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vornamensänderung Antwort

DeurisoneV am 12.07.2010 um 15:10 Uhr
Es geht um eine Vornamensänderung. Was muss man machen, um seinen Vornamen zu ändern? Was sind die Voraussetzungen für eine Vornamensänderung?

Mami`s aus Österreich - Einkommensabhängiges Kinderbetreuungsgeld - mitversichern Antwort

Sabrina_90 am 06.10.2014 um 09:07 Uhr
Hallo liebe Mami`s hat von euch jemand das Einkommensabhängige Kinderbetreuungsgeld bezogen? Seit ihr nach dem Jahr wieder arbeiten gegangen oder habt ihr euch dann bei eurem Partner mitversichert? Meine...

Vornamen Häufigkeit in Österreich Antwort

Sophiakleines am 21.08.2010 um 10:26 Uhr
Könnt ihr mir sagen, wo ich die Vornamen Häufigkeit für den Namen Nico in Österreich finde? Danke für eure Mithilfe.

Vornamenstatistik österreich 2009 Antwort

KatharinaQWE am 30.08.2010 um 11:06 Uhr
Ich hätte sehr gerne eine Vornamensstatistik ifür Österreich? Ich möchte wissen, wo die Namen Lara und Kevin stehen.

Vornamensänderung begründung Antwort

Heikes_Bauchi1 am 14.07.2010 um 11:14 Uhr
Gibt es eine Vornamensänderung Begründung, die gut genug ist, um seinen Vornamen zu ändern? Ich finde meinen Vornamen nicht schön und würde den gerne ändern.