HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamensbedeutungen

KatharinaQWE

am 18.08.2010 um 16:31 Uhr

Vornamensbedeutungen

Welche Vornamensbedeutung hat der Name Jonathan? Freu mich, wenn ihr mir helfen könnt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

2.Trimenon Antwort

purzel1981 am 07.09.2012 um 15:53 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ich hätte mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jetzt in der 15.SSW und es ist meine erste SS. Bewegungen merke ich noch nicht, aber wie merke ich dann wenn...

Jungennamen am Ende mit i oder y..... Antwort

MamaMelly am 04.11.2011 um 14:02 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab zwar noch ein ganzes Stück vor mir, aber der Name ist ja immer so ein wichtiges Thema. Ein Mädchen Namen hätten wir schon aber mit Jungen Namen haperts noch bissl. Ich hoffe das ihr mir viele...

welche Babywippe Antwort

Julchen__ am 05.02.2012 um 17:44 Uhr
hallo mädels, welche Babywippe habt ihr denn? Bin iwie mit der auswahl überfordert (= Hoffe ihr könnt mir helfen. Julchen+Lionel inside 21+0

Passender Zweitname... ja? oder nein? Antwort

JuliaAndre am 22.06.2012 um 20:22 Uhr
hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !! Ich bin jetzt schon am Ende der 38 ssw angekommen (mensch wie schnell das ging :-) ) naja jedenfalls darf ich schon bald meinen kleinen Schatz in den Armen...

Komplizierte Namenssuche Antwort

Bluemi86 am 09.08.2014 um 15:49 Uhr
Hallo Mädels. .wir wissen jetzt dass unser zweites Kind ein junge wird. ..wir haben schon eine Tochter namens frieda. ..nun gestaltet sich die namenssuche schwieriger als gedacht. .was haltet ihr von den Namen Adam,...