HomepageForenMamiSchwangerschaftVornamenswahl

NadineundSven

am 05.10.2010 um 12:12 Uhr

Vornamenswahl

Worauf habt ihr bei der Vornamenswahl geachtet? Was sollte man unbedingt vermeiden, damit der Vorname vom Kind nicht lächerlich klingt? Wie viele Vornamen sollte ein Kind haben? Wie habt ihr den Namen für euer Kind gesucht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vornamen Roulette Antwort

HeikeZB1 am 23.08.2010 um 15:58 Uhr
Habt ihr für euer Kind das Vornamen Roulette gespielt, also ihr wusstet nicht welcher Vorname der beste ist und das Glück hat entschieden? Meine Freundin hat das gemacht und jetzt heißt ihr Sohn Leon Louis. Ich weiß...

Vornamen Bedeutung Antwort

SabineBarb am 02.06.2010 um 12:23 Uhr
Ich möchte, dass mein Kind einen Vornamen mit Bedeutung bekommt. Wie habt ihr die Namen für eure Kinder herausgesucht? Findet ihr es wichtig, dass Vornamen eine Bedeutung haben?

Wie findet Ihr amerikanische Vornamen? Antwort

neuemutti78 am 09.12.2010 um 09:15 Uhr
In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass die Kinder immer öfter amerikanische Vornamen haben. Ich finde einige ja schön, aber man sollte auch immer bedenken, dass der Vorname auch irgendwie zum Nachnamen passen...

Vorname Cosmo Antwort

SandraSuperstar8 am 22.10.2010 um 21:05 Uhr
Ich bin beim Suchen auf den Vornamen Cosmo gestoßen. Ist das ein Vorname? Cosmo kann man doch sein Kind in Deutschland nicht nennen, oder? Das klingt eher wie ein Künstlername.

Entbindungsklinik Antwort

tweet_7374 am 11.04.2013 um 09:34 Uhr
Ich bin verunsichert....wir sind gerade dabei einige Kreißsäle in der Umgebung zu besichtigen..... Worauf habt ihr dabei geachtet????sollte die Klinik eine Kinderklinik haben oder ist das eher nebensächlich.........