HomepageForenMamiSchwangerschaftWann geht`s denn los?

Jenensis

am 25.06.2013 um 10:49 Uhr

Wann geht`s denn los?

Oh ich habe noch 6 Tage bis zum Entbindungstermin, aber es rumpelt schon ganz schön in meinem Bauch. Die letzten Wochen hatte ich Senkwehen. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich menstruationsartige Schmerzen im Rücken hatte. Eine ganze Stunde lang. Jetzt sind sie wieder weg. Ich werde noch blöd allein zu Hause. Diese Ungewissheit macht mich noch ganz mürbe. Die ganze Zeit hatte ich keine große Angst vor der Geburt, doch so langsam werde ich etwas panisch. Ich mache mir solche Sorgen, ob alles gut gehen wird und ob mit dem Mausekind alles in Ordnung sein wird. HILFE! Ich will nicht durchdrehen.

Mehr zum Thema Senkwehen findest du hier: Senkwehen, Vorwehen und Geburtswehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenensis am 04.07.2013 um 16:52 Uhr

    Bin jetzt drei Tage drüber und es gibt immer noch keine Anzeichen, dass es los geht. Das ist eine echte Probe für die Nerven. Ich weiß nicht mehr wie ich das noch aushalten soll. Der Tag allein zu Hause vergeht einfach nicht und ich langweile mich noch zu Tode.

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.06.2013 um 11:23 Uhr

    Dass sie sich noch zeit lassen jann da wir noch ggfl wichtige Termine wegen euner neuen Wohnung haben….

    Mal schauen wann es losgeht.
    Sorry mein Handy spinnt

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.06.2013 um 11:22 Uhr

    Hey ich hab auch noch genau 6 tage 🙂
    Hab schon seit zwei Wochen immer wieder vorwehen… das was di beschreibt sind auch welche, ganz sicher.

    Ansonsten tut sich noch nichz vieentspantanehen und laufen witd immer schmerzhafter, da die kleine schon ordentlich nach unten drückt. Aber momentan bin ich auch sehr entspannt ubd finde

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Na wann geht`s los? Antwort

Elena86Bo am 26.09.2013 um 15:00 Uhr
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis. Hatte gestern meine erste Akupunktur. Danach war ich erstmal komplett platt. Hab dann danach noch einen Himbeerblütentee getrunken. Naja hatte gestern dann leichte...

38. Ssw wann geht's endlich los? Antwort

dannilein22 am 28.04.2016 um 15:14 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt mal neu hier angemeldet in der Hoffnung hier mehrere antworten zu bekommen. Ich bin jetzt in der 38. Woche schwanger und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr. 😀 Ich habe seit...

Geht`s los? Antwort

Julchen__ am 12.05.2012 um 23:43 Uhr
Hallo ihr lieben, ich mal wieder. Sorry. War gerade noch mit meiner Freundin im Kino. Jetzt wo ich wieder daheim bin und es mit auf dem Sofa gemütlich gemacht habe. Merke ich wie ich ein richtiges stechen in der...

Schwangerschaftsstreifen - wann geht das los??? Antwort

muckelsmama am 29.03.2012 um 21:40 Uhr
Hallo Mamis, wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsstreifen am Bauch bekommen? Der Arzt meinte neulich, ich würde wohl keine bekommen. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben... Bin jetzt erst in der...

Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit ... Geht`s jetzt los? Antwort

sandyshore am 11.06.2014 um 23:06 Uhr
Huhu ich bin heute 37+ 5 Ssw und bin gespannt am warten wann unser zweites Kind raus will. Ich muss sagen ich will auch einfach nur noch dass er kommt... Bei der Hitze, mit Elefanten Füßen und einer 22 monatigen...