HomepageForenMamiSchwangerschaftWann geht`s los ??! Viele Antworten bitte ❤

Fenja2012

am 26.05.2013 um 16:45 Uhr

Wann geht`s los ??! Viele Antworten bitte ❤

Hallo Ladys :)
Also zu meiner Geschichte …. Ich bin in der 32+0 heute :) so ich soll mich viel schonen vom FA aus da mein gebärmutterhals nur noch auf 3,5 ist:) … Leider komm ich nicht dazu ( derzeit wohnt meine Sis da mit Baby ) muss Haushalt machen kochen etc ( mehr Leute mehr Arbeit ) und Baby Sitten muss ich auch viel. So gestern war ich gemütlich baden dann ob`s Bett bin dann nochmal auf Toilette und wieder ins Bett dann hab ich so Schmerzen und ein spannen im Unterbauch und das Tat so weh hab mich richtig gekrümmt :( mein Mann hatte richtig Angst . Nach paar Minuten ging es wieder bis auf so spannen der Bauch war leicht hart geht aber härter
Auch noch !! So heute sagt meine Schwester und mein Mann das mein Bauch total gesunken ist. Aber ich bin doch erst 32+0.. Jetzt hab ich Bissi Angst meine Freundin sagt bei ihr ist der Bauch gesunken und paar Tage später bei 33 oder 34+ kam ihr töchterchen 😉 jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen hören ging es bei euch auch bald los oder hattet ihr noch Wochen zeit ??
Ich freu mich auf viele viele Antworten
Lg Jenny und Yannik Insider 32+0ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 26.05.2013 um 20:13 Uhr

    Himmel was hast du bloß für eine Familie und für eine mann!!! Es geht immerhin um dich und dein Kind! Du sollst dich schonen da muss deine Schwester eben selsbt mal ran.

    Ach und die senkwehen können auch schon früh kommen. Nur uberanstreng dich nicht.mehr!!

    0
  • von Liara75 am 26.05.2013 um 19:48 Uhr

    Du sollst Dich ausruhen und schonen! Auch wenn meine Schwester bei uns leben würde und es mir nicht gut geht ziehe ich mich zurück. Vielleicht kannst Du mit ihr reden daß sie Dich im Moment ein wenig entlasten kann. Ich hoffe es dauert noch ein wenig bis es losgeht, denn 32+0 ist etwas früh. LG Liara

    0
  • von mamiinka am 26.05.2013 um 19:26 Uhr

    Das waren dann wohl senkwehen!
    Aber wenn du das öfter hast würde ich dennoch zum Fa gehen oder halt ins kh..(je nachdem wann es schmerzt)^^
    Ansonsten würde ich sagen versuche jede Sekunde zu nutzen um dich auszuruhen! Dein bauchbewohner wird es dir danken! Haushalt hin oder her dein Baby ist jetzt wichtiger! – und für die ist es bekanntlich immer noch am besten “so lang wie möglich” in Mamas Bauch zu sein!
    Alles gute für dich und deinem Baby :)
    Lg

    0
  • von FrauWausC am 26.05.2013 um 18:41 Uhr

    Ach das muss noch kein Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sein. Mein Bauch hat sich bei 34+2 gesenkt und Taani kam bei 40+3 :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann geht`s denn los? Antwort

Jenensis am 25.06.2013 um 10:49 Uhr
Oh ich habe noch 6 Tage bis zum Entbindungstermin, aber es rumpelt schon ganz schön in meinem Bauch. Die letzten Wochen hatte ich Senkwehen. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich menstruationsartige Schmerzen im...

Na wann geht`s los? Antwort

Elena86Bo am 26.09.2013 um 15:00 Uhr
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis. Hatte gestern meine erste Akupunktur. Danach war ich erstmal komplett platt. Hab dann danach noch einen Himbeerblütentee getrunken. Naja hatte gestern dann leichte...

38. Ssw wann geht's endlich los? Antwort

dannilein22 am 28.04.2016 um 15:14 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt mal neu hier angemeldet in der Hoffnung hier mehrere antworten zu bekommen. Ich bin jetzt in der 38. Woche schwanger und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr. :D Ich habe seit...

Bald geht`s los... Antwort

kgfs1909 am 18.10.2012 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja heute Vormittag nochmals einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Zuerst wurde ein CTG gemacht. Das war super, dem Kleinen geht`s prächtig auch wenn er sich wieder fleißig gegen...

Geht`s bald los? Antwort

Tigermaedchen am 28.12.2012 um 19:09 Uhr
Vor ein paar Tagen hatte ich nur etwa eine Wehe pro Tag, aber seit gestern kommen sie alle paar Stunden. Heute hatte ich eine um 10 Uhr, eine um 14 Uhr, dann 17 Uhr, 18 Uhr und 18.30 Uhr. Werden die Abstände so...