HomepageForenMamiSchwangerschaftWann habt Ihr Euch um die Kurse rund um die Schwangerschaft gekümmert?

Ela1896

am 14.03.2013 um 18:46 Uhr

Wann habt Ihr Euch um die Kurse rund um die Schwangerschaft gekümmert?

Hallo liebe Mamas! :)
Also es geht um folgendes. Ich bin in der 15.ssw und bin an verschiedenen Sachen interessiert. Zum Beispiel an Yoga-Kursen, Schwangerenschwimmen, Vorbereitungskurs… Aber wann meldet man sich da an?
Wäre schön wenn Ihr Tipps habt.. Danke!
Liebe Grüße, Ela 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stefanie2607 am 15.03.2013 um 21:41 Uhr

    Am besten ist so früh wie möglich! Bei uns in der Nähe sind die Kurse sehr schnell voll! Ich weiß ja nicht wie es bei dir in der Nähe aussieht!

    0
  • von Silke167 am 15.03.2013 um 07:48 Uhr

    Yoga ist oft sehr voll, je früher desto besser. Ggf merken sie dich vor

    0
  • von me76 am 14.03.2013 um 19:34 Uhr

    Ich hab jetzt Ende März geburtstermin…und hab mich Anfang Dezember für GVK und aquagymnastik angemeldet. Begonnen haben beide Kurse dann Mitte Januar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

25. SSW - wer noch? Was beschäftigt euch z.Z.? t am meisten rund um`s Thema Schwangersc Antwort

Rominette am 25.08.2012 um 09:42 Uhr
Guten Morgen liebe Mamis! Inzwischen bin ich in der 25. SSW. Momentan ist alles ganz schön viel, was so auf mich/uns reinprasselt. Viel zu regeln, zu überlegen, abzuarbeiten. Wie sieht das bei euch so aus? Habt ihr...

Ab wann habt ihr die Schwangerschaft so richtig genossen? Antwort

Lila21Lila am 30.09.2011 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich freue mich riesig, dass ich schwanger bin und im Kopf laufen natürlich auch schon die ganze Pläne ab wie alles sein wird usw. Es ist ja auch ein absolutes Wunschkind! Im Moment fühle ich mich...

Wann habt ihr euch für die ganzen Kurse angemeldet? Antwort

Schninaa am 28.11.2013 um 09:09 Uhr
Und für was muss man sich eigentlich anmelden?

Wann habt ihr die Schwangerschaft bemerkt? Antwort

marielena am 06.04.2011 um 16:50 Uhr
Eine Freundin von mir meinte letztens, sie hätte es vom ersten Tag an gewussst, dass sie schwanger ist, wie war das bei euch? Angeblich gibt es ja auch Frauen die es fast bis zum Ende nicht bemerken!! Das kann ich mir...

Einige Fragen zur Schwangerschaft :) Vielleicht habt ihr ja Lust die zu Beantworten :)) Antwort

BadRomancex3 am 27.09.2011 um 12:34 Uhr
Sooo ihr lieben Mamis :) Hab mal ein paar Fragen, die mich wirklich sehr interessieren und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. 1. Wann fängt denn der Babybauch an zu wachsen? Ist bei manchen bestimmt...