HomepageForenMamiSchwangerschaftWann habt ihr was gespürt????

Sweexy

am 11.10.2012 um 22:13 Uhr

Wann habt ihr was gespürt????

Hallo zusammen,

ich bin zwar erst ab morgen in der 16SSW aber ich bin so neugierig. Wann habt ihr zum ersten maleuer Baby gespürt???? Meine erste SS ist auch soooo lange her und ich kann mich nicht erinnern und gibt es da einen Unterschied wenn frau schon schwanger war???
Manchmal spüre ich wie sowas wie ein Gluckern aber das könnte auch mein Darm sein da ich eine CED habe.
Mein Bauch ist auch so gut wie garnicht vorhanden :( meine große hört auch immer am Bauch und sie sagt auch das sie das Herzchen schlagen hört das beruhigt mich etwas da ich ja nichts spüre!!!

Ich danke euch allen schonmal im vorraus für die Antworten

LG Rosa und Baby 14+6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nina2108 am 17.10.2012 um 11:52 Uhr

    hallo,

    also das erstemal habe ich meinen Krümel in der 18.ssw gespürt , regelmäßig jedoch erst seit einer Woche. Ich habe eine VWP und daher hab ich es schon ziemlich früh gespürt.
    Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

    Lg Nina + Bauchzwerg 23+4

    0
  • von kgfs1909 am 12.10.2012 um 16:25 Uhr

    Also ich habe unseren Kleinen so ab Ende der 20sten Woche gespürt. Zumindest war ich mir da sicher, dass es der Kleine ist :-)
    Ich habe aber auch eine VWP, das wirkt wir ein kleiner Stoßdämpfer (jetzt am Ende der SS von Vorteil ^^).

    Man sagt, dass man die Kleinen in der zweiten SS vorher spürt weil man ja schon weiß, wie es sich ungefähr anfühlt :-)

    Liebe Grüße,
    kgfs & spätzle 39+4

    0
  • von juniengel am 12.10.2012 um 16:19 Uhr

    Ich hab meine Maus erst recht spät gespürt,ca.23 Ssw.
    Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

    0
  • von franzi2012 am 12.10.2012 um 12:01 Uhr

    Bei mir ab der 18 woche richtig doll vorher immer nir so ein krabbelndas wahr ein schönes gefühl jetzt tut es manchmal weh in den rippen besonders. Genieße die zeit ich habe nur noch 1 woche. mann würd daa fehlen ohne bewegung im bauch. IS scho ein scheenes gefühl.

    0
  • von mamacaro94 am 12.10.2012 um 11:42 Uhr

    ich hatte es in der 15 oder 16 ssw. hat sich ähnlich angefühlt wie wenn sich luft durch den darm schlingert.. aber ich wusste genau es war mein schatz…

    0
  • von Ninchen3290 am 12.10.2012 um 11:10 Uhr

    Ich hab meine Maus ca in der 18 Woche bewusst gespürt. Davor war es auch immer ein gluckern und blubbern. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2. Schwangerschaft ... wann habt Ihr das Baby gespürt? Antwort

meinLottchen am 18.09.2012 um 13:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun zum 2. mal schwanger und in der 13. Woche. Ich habe das Gefühl, dass ich das Baby schon spüre, da bin ich mir eigentlich ziemlich...

wann habt ihr in der 2 ss die kindsbewegungen regelmässig gespürt? Antwort

sternchen8400 am 08.09.2011 um 10:18 Uhr
die frage steht oben gg wann habt ihr in der 2 ss die kindsbewegungen regelmässig gespürt? ich hab das erstemal mein krümelchen in der 11 woche gespürt und der papa des kindes auch. dann hab ich lang nichts gespürt...

Ab wann habt ihr euer Baby gespürt? Antwort

MamaMI17 am 05.01.2013 um 20:46 Uhr
Hey ihr Lieben.. Mich beschäftigt schon lange eine Sache und zwar wann habt ihr euren kleinen Bauchbewohner gespürt? Ich bin zum ersten mal schwanger und bin jetzt in der 20. ssw und spüre die kleine einfach nicht!...

Ab wann habt ihr euer Kind gespürt? Antwort

traumkissen am 06.08.2011 um 13:18 Uhr
Habt ihr bei eurer ersten Schwangerschaft das Kind wirklich erst ab der 20. SSW gespürt? Ich kann es kaum noch erwarten. Komme jetzt in die 17. SSW.

Wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt? Antwort

EngelsSchein am 21.01.2014 um 17:29 Uhr
Bin bald schon im dritten Monat und bei mir war noch gar nichts :-(