HomepageForenMamiSchwangerschaftWann hat man seinen Eisprung

RamonaAugs

am 21.02.2012 um 13:41 Uhr

Wann hat man seinen Eisprung

Hallo ihr Lieben :-) Meine Frage ist: Wann hat man seinen Eisprung? Ich habe keine Ahnung, wie man fruchtbare Tage berechnet! Danke für eure Hilfe :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diewildehilde am 19.10.2012 um 16:16 Uhr

    Hier auf der Mamilounge gibt`s einen Eisprungkalender. Der gibt ganz schnell Antwort auf die Frage “Wann hat man seinen Eisprung?” :)

    0
  • von KatrinStar am 25.02.2012 um 18:38 Uhr

    Es gibt viele Arten um deine Frage “Wann hat man seinen Eisprung?” zu beantworten. Es gibt “natürliche Rechenwege” und Anzeichen, aber am sichersten sind die technischen Errechnungsgeräte. Informier dich einfach mal 😉

    0
  • von Silvioder am 24.02.2012 um 06:31 Uhr

    Das fragt sich glaub ich jede Frau “Wann hat man seinen Eisprung?” …Nun, alle wissen, dass er in der Mitte des Zyklus kommt, aber wann genau können die wenigsten genau bestimmen.

    0
  • von AnneBN am 23.02.2012 um 14:03 Uhr

    Wann hat man seinen Eisprung? Gute Frage, ich kann das leider auch nicht selbst ausrechnen. Hab mir von Clearblue dazu einen Rechner gekauft 😉 Vielleicht ist der ja auch was für dich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz Pille? Wie kann man den Eisprung bei der Ersteinnahme der Pille errechnen? Antwort

Desi001 am 13.04.2013 um 18:47 Uhr
Ich habe bis vor kurzem mit dem Nuvaring verhütet, leider kam es in den letzten Monaten zu sehr vielen Zwischenblutungen. Nach Rücksprache mit meinem FA habe ich nun wieder auf die Pille umgestellt. Mit der...

Ab wann kann man einen Test machen Antwort

didi2110 am 16.01.2013 um 19:14 Uhr
hallo ihr lieben ich hatte vor zwei wochen meine Fruchtbaren tage nun hätte ich am Montag meine Tage bekommen müssen ab wann kann man den einen Schwangerschaftstest machen ist ja erst 2W her hoffe so sehr das es mal...

Ab wann bekommt man die linea negra? Antwort

luisawirobal am 05.03.2012 um 12:25 Uhr
Hey liebe Mamis und Werdende, also bin jetzt in der 24. Schwangerschaftswoche und habe immer noch keine linea negra, also diese Linie vom Bauchnabel runter. Nur ein paar Pigmentflecken am Bauch, aber sonst ist nichts...

wann hat man euch die SS angesehen? Antwort

NiciNica am 15.08.2011 um 12:45 Uhr
wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr eindeutig einen babybauch hattet? ich bin ja nun schon in der 16. woche und es sieht immernoch aus als hätte ich einfach nur zuviel gegessen. mach mir schon sorgen, dass das...

Ab wann hat man euren Babybauch gesehen? Antwort

kekstier77 am 14.08.2011 um 08:24 Uhr
Hallo, wollte mal fragen, ab wann ihr einen Babybauch in der Schwangerschaft erkannt habt? Bin schon os gespannt, wann es endlich soweit ist!!