HomepageForenMamiSchwangerschaftWann und wie ging es bei euch los?

Winkemaennchen

am 02.09.2013 um 12:42 Uhr

Wann und wie ging es bei euch los?

Hallo,

Mein ET ist am 5.9 und ich bin immer ungeduldiger. Gestern Nacht hatte ich die ganze Nacht Wehen, leider sehr unregelmäßig und heute morgen waren sie dann auch wieder weg. War dann heut morgen regulär beim Frauenarzt und die meinte der Gebärmutterhals ist von Freitag 4,5 cm auf heute 2 cm geschrumpft und der Mumu sei etwas offen. Nun frage ich mich natürlich wann geht es los? War das nun nur Geplänkel oder ein ernstes Anzeichen, dass es nicht lange dauert? Wie war das bei euch?

Danke und Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Winkemaennchen am 02.09.2013 um 20:50 Uhr

    Danke euch, Mensch ich hätte wirklich nie gedacht, dass die letzten Tage sooooo schwer werden :-( ich freue mich so sehr auf den kleinen und mein Mann erst.

    0
  • von MucKiii1951987 am 02.09.2013 um 14:25 Uhr

    Hallo, ich habe leiderübertragen :-/ bei mir tat sich wehenmäßig so gut wie nichts und auch sonst gab es kaum Anzeichen, dass es bald los geht. Sollte dann 7Tage später zum einleiten. Morgens ist mir dann die Fruchtblase gerissen und im Krankenhaus dann ganz geplatzt. Einleiten musste man leider trotzdem und am nächsten Tag um 12.28 war er dann endlich da

    0
  • von Angelsbaby89 am 02.09.2013 um 13:10 Uhr

    Hey,

    Also lang warten musst du sicher nicht mehr 😉
    Ich hatte ca ne Woche lang immer wieder extrem unregelmäßig Übungswehen. Doch am abend vot der geburt merkte ich auf jeden fall dass das jetzt “echt” ist und rs losgeht :) waren keine dollen wehen aber ich hab mich einfach anders gefühlt – ruhiger, ernster ubd irgendwie bedächtig. .. :)
    Sind dann abends um 8 sicherheitshalber ins kh wurden spazieren Geschickt gjngen dann nochmal schlafen. Um halb eins wurde ich wachvon den ersten richtigen wehen und um 03:32 war unsere Tochter geboren :)

    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und hoffe dass du deinen schatz bald in den armen halten darst :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

30SSW..und es geht wieder los..Wie geht/ging es euch so?? Antwort

Celestine83 am 10.04.2013 um 15:48 Uhr
Hi Mädels, ich war heute im Schwangerschafts Yoga und irgendwie war es heute sehr anstrengend. Ich bin jetzt in der 30 SSW und ich habe das gefühl die emotionale Labylität der ersten 12 Wochen kommt wieder zurück....

Wann ging bei Euch die Entbindung Von Zwillingen Los? Antwort

Mounass am 30.10.2011 um 23:50 Uhr
Hallo, ich erwarte Zwillinge und bin in der ssw 34. Mein Bauch ist so riesig geworden und ich habe senkwehen glaube ich. Wer hat Erfahrung oder in welter ssw habt Ihr entbunden?

40ssw :) wie ging es euch vor der Geburt? Antwort

Lilli28 am 16.02.2014 um 21:27 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich bin in der 40ssw und achte auf jeeeeedes Zeichen an meinem Körper. Heute habe ich einen auffälligen Ausfluss gehabt. Ich musste 5 mal putzen dann wars .... also relativ viel. Der Ausfluss...

Heute 40+1 SSW wie ging es euch so? Antwort

EvaW1987 am 27.10.2013 um 11:35 Uhr
Ich bin so aufgeregte bis jetzt gibts null Anzeichen das es los geht mir geht`s noch supi. Habe mich jetzt fuer den Namen Liara Hailie entschieden .

Wann ist es bei euch soweit ? :) Antwort

Nina1992Mika am 01.03.2013 um 20:21 Uhr
Wann ist es bei euch denn soweit? Wisst ihr schon ob Junge oder Mädchen oder lasst ihr euch Überraschen? Habt ihr auch schon Namen für eure Kleinen?