HomepageForenMamiSchwangerschaftWann zum Amt gehen ?

Ninalinchen

am 05.03.2013 um 16:38 Uhr

Wann zum Amt gehen ?

Hallo Mamis und werdende Mamis.

Ich bekomme nun ein Zweites Kind (= Juhuu.. das weiss ich seid heute.
Bin in der 5ten ssw 😀
Nun kommt mir die frage da ich und mein Mann (leider und ungeplant) arbeitslos geworden sind..
und das Amt so weit alles bezahlt..
Brauchen wir nun eine 4 zimmer wohnung..
Ab wann kann ich da nun zum amt gehen ?
Am besten direkt oder noch warten ?

Liebe gruesse Janine Lina Papa & würmchen 5ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ab wann zum FA Antwort

stefanie78 am 24.07.2012 um 10:21 Uhr
HAllo,ests festgestellt habt oder erst ab einer bestimmten Woche (wenn man z.B. schon was sieht)?

Schwanger - wann zum Arzt? Antwort

Sybille886 am 21.02.2012 um 08:41 Uhr
Ich denke ich bin schwanger! Wann zum Arzt? Also ab wann kann der Arzt das mit Gewissheit feststellen?

Wann zum Schwangerschaftskurs anmelden? Antwort

CindyBindy1 am 20.07.2011 um 14:31 Uhr
Sollte ich mich in der 17. Woche für einen Schwangerschaftskurs anmelden oder reicht das auch später?

Wann zum Fotograf? Antwort

MamaMelli am 21.06.2013 um 09:56 Uhr
Hallo Mamis! Wann/Welche Woche circa seid ihr in der Schwangerschaft zum Fotografen gegangen? Wann kann man bedenkenlos mit dem Baby zum Fotografen? Danke und Grüße

Schwangerschaftstest positiv wann zum Arzt? Antwort

Napi83 am 06.01.2013 um 20:45 Uhr
Hallo, der Test war endlich positiv :) Wann seid ihr zum ersten mal zum Doc gegangen? Ich hoffe, ihr helft mir, ist mein ersten Schwangerschaft :)