HomepageForenMamiSchwangerschaftWann zum Amt gehen ?

Ninalinchen

am 05.03.2013 um 16:38 Uhr

Wann zum Amt gehen ?

Hallo Mamis und werdende Mamis.

Ich bekomme nun ein Zweites Kind (= Juhuu.. das weiss ich seid heute.
Bin in der 5ten ssw 😀
Nun kommt mir die frage da ich und mein Mann (leider und ungeplant) arbeitslos geworden sind..
und das Amt so weit alles bezahlt..
Brauchen wir nun eine 4 zimmer wohnung..
Ab wann kann ich da nun zum amt gehen ?
Am besten direkt oder noch warten ?

Liebe gruesse Janine Lina Papa & würmchen 5ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninalinchen am 07.03.2013 um 18:19 Uhr

    Vielen lieben dank (=

    0
  • von HoneyLina am 05.03.2013 um 21:00 Uhr

    Bei meinem ersten Kind waren wir auch noch beim Amt. Du kannst Das jetzt schon machen, Geld bekommst du aber noch nivht. Du kannst ja auch Geld für erstausstattung und Bekleidung beantragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sollte man zum Geburtsvorbereitungskurs gehen? Antwort

pacalisa am 03.09.2013 um 09:27 Uhr
Morgen, ich bin in der 23. Schwangerschaftswoche und wollte wissen ob ich zum Geburtsvorbereitungskurs gehen muss oder es auch sein lassen kann? Ich bin alleinerziehend und naja, habe auch nicht viel Geld. Ich weiß...

Schwangerschaftstest positiv wann zum Arzt? Antwort

Napi83 am 06.01.2013 um 20:45 Uhr
Hallo, der Test war endlich positiv :) Wann seid ihr zum ersten mal zum Doc gegangen? Ich hoffe, ihr helft mir, ist mein ersten Schwangerschaft :)

wann muss ich zum arzt? Antwort

Rosenbluete17 am 13.09.2011 um 10:04 Uhr
hallo ihr lieben, wir versuchen gerade aktiv schwanger zu werden, haben vor einer woche die verhütung abgestellt. jetzt überlege ich, wann ich mich mal untersuchen lassen sollte. wollte morgen einen test machen, aber...

Bis wann kann ich in der Schwangerschaft joggen gehen? Antwort

Monte_Freund am 17.01.2011 um 13:50 Uhr
Hallo, Mich würde mal interessieren, bis zu welcher SSW ihr joggen ward bzw. Sport getrieben habt? Liebe Grüße

ab wann wird zum Kaiserschnitt geraten? Antwort

Neve am 17.10.2013 um 21:55 Uhr
...Frage betrifft die Größe des Kindes. Meine Tochter hatte eine "normale" Größe SSW 39+1 3590g 56cm 38 KU Die gesamte Schwangerschaft haben mir sämtliche Ärzte ein noch größeres Kind versprochen. ca 60cm,...