HomepageForenMamiSchwangerschaftwar heute beim frauenarzt!!

xandi27

am 01.12.2011 um 18:49 Uhr

war heute beim frauenarzt!!

hallo liebe mamis und werdenten mamis!
ich hatte heute meinen termin beim frauenarzt und sie hat festgestellt das ich schon in der 7 ss woche bin juhhuu herzschlag war auch da und mein baby ist schon 10mm groß mein mann war auch mit und er hatte sogar tränen in den augen vor lauter glück so wie ich wir freuen uns schon rießig auf unser baby und am 29.12. habe ich meinen nächsten termin bei meiner frauenärztin wo ich dan auch meiner mutter-kind pass bekommen werde!! Jetzt werd ich mich mal ins Lesen stützen, hab http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/“>grad den Schwangerschaftskalender entdeckt. Es gibt noch so viel, dass ich nicht weiß!
lg xandi27 und krümelchen 7 woche

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xandi27 am 04.12.2011 um 12:54 Uhr

    hallo pituria!!
    ich danke dir für die lieben glückwünsche und du hattest recht das ich mit dir gleich schwanger sein muss und die 3 tage was du mehr hast ist doch auch nicht so tragisch ich freue mich sehr für dich so wie ich mich für mich selber freue und ich wünsche dir vom ganzen herzen eine wunderschöne schwangerschaft!! lg xandi27 und zwergal 7 woche

    0
  • von Pituria am 02.12.2011 um 13:31 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch Liebes^^
    Alles alles erdenklich Liebe und Gute für euch 🙂
    Drück dich
    Steffi & Krümelchen 7+3

    0
  • von xandi27 am 02.12.2011 um 13:16 Uhr

    ich danke euch für die lieben glückwünsche sumdumot mein mann kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten bis er entlich unser baby im bauch spührt und stolz ist er ohne ende,ich weiß das mein mann der beste papa für unser zwergal sein wird!!!
    lg xandi27 und zwergal 7 woche

    0
  • von naga90 am 02.12.2011 um 06:32 Uhr

    Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🙂

    lg Nadja + leyla (31 + 1)

    0
  • von leonsmama2011 am 01.12.2011 um 21:35 Uhr

    herzlichen glückwunsch und alles gute weiter hin in deiner schwangerschaft

    0
  • von michaelam_86 am 01.12.2011 um 20:58 Uhr

    Alles Liebe!!!!! *freu* Lg

    0
  • von sumdumont am 01.12.2011 um 20:23 Uhr

    na dann mal alles gute,warte mal ab,wie dein mann erst abgeht,wenn er es das erste mal spürt wie es in deinem bauch purzelbäume schlägt.
    alles gute euch

    0
  • von Aqua_Lady21 am 01.12.2011 um 19:20 Uhr

    herzlichen glück wunsch. genisse deine schwangerschaft

    0
  • von Aqua_Lady21 am 01.12.2011 um 19:20 Uhr

    herzlichen glück wunsch. genisse deine schwangerschaft

    0
  • von EitelE am 01.12.2011 um 19:09 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wünsche dir eine unvergessliche Schwangerschaft!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

🙁 6.SSW Blutungen - war beim arzt..... Antwort

bambilein81 am 06.04.2011 um 16:43 Uhr
ich bin im moment nur am heulen!!! Ich habe heute früh als ich ins büro gekommen bin schon mehr als dringend aufs wc müssen und habe festgestellt, dass ich

war heute beim doc mein blut ist nicht ok Antwort

minimami am 04.03.2011 um 16:07 Uhr
hallo mamis habe heute meine blutergebnisse bekommen,habe viel zu dickes blut und auch sind meine leukozyten mit 21700 viel zu hoch, nun soll ich gut 1,5 liter wasser trinken meint ihr das reicht und irgendwei hab ich...

Vorsorge untersuchung beim `Frauenarzt Antwort

lili186 am 09.08.2012 um 00:04 Uhr
ich hab da mal ne frage bin in der 39 ssw (38+2) und eine freundin von mir meinte das es komisch ist wie mein arzt die vorsorge untersuchung macht. ich hatte bisher nur 8 untersuchungen und noch keine einzige...

Enttäuscht vom Frauenarzt 🙁 Antwort

Kirakisqa am 04.01.2013 um 17:46 Uhr
Liebe mamis, ich war heute bei der vorsorgeuntersuchung und habe mich rießig gerfreut als ich mein Krümel gesehen habe. So ich dachte das er mir ein ulraschall bild mit gibt. Aber neeeein er hat mir keins...

Früher zum Frauenarzt?? (6. SSW) Antwort

Hotbrowny am 16.06.2014 um 21:35 Uhr
Hallo an alle. Ich bin jetzt in der 6. ssw und habe meinen ersten Termin beim FA erst nächste Woche Montag. Das ist jetzt zwar nicht mehr soooo lange hin aber ich weiß jetzt seit einer Woche dass ich Schwanger bin und...