HomepageForenMamiSchwangerschaftWas haltet ihr von Röcken für Schwangere?

tiffanies

am 17.01.2013 um 11:37 Uhr

Was haltet ihr von Röcken für Schwangere?

Huhu!
Was denkt ihr über Umstandsröcke? Eigentlich bin ich jemand, der sehr gerne Röcke trägt. Jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich aber nicht so wirklich wohl damit… Ich finde auch, wenn ich andere sehe, dass Röcke an Schwangeren oft merkwürdig aussehen.
Wie seht ihr das?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyLina am 18.01.2013 um 07:50 Uhr

    Also ich könnte keine Hosen am Bauch haben in der Schwangerschaft, hatte fast immer leggings an und dann so lange oberteile. War total bequem und ich hab mich wohl gefühlt.
    Probier einfach einige an, wenn du dich dann wohl fühlst ist doch alles in Ordnung.

    0
  • von flychan am 17.01.2013 um 18:37 Uhr

    ich finde es kommt auf die beine an, ob man in der schwangerschaft röcke tragen kann oder nicht (so wie sonst ja auch 😉 ) ich hatte im winter gerne die kurzen jeansröcke an, mit dicken strümpfen/leggings und stiefeln (es wirkt nicht ganz so “nuttig” (sorry ^^) wenn sie flach und nur wadenhoch sind). schön finde ich auch die engen strickkleider oder längere pullis die man als kleid trägt.

    0
  • von Meine_Herrin am 17.01.2013 um 16:14 Uhr

    Kommt auch auf den Rock an finde ich, manche Röcke gehen als Schwangere meines Erachtens gar nicht.
    Ich habe gerne einen Latzrock in der Schwangerschaft getragen :-)

    0
  • von me76 am 17.01.2013 um 15:36 Uhr

    Na, das ist och genauso wie bei nicht Schwangeren: manchen steht es und bei manchen sieht es verboten aus. Es ist nur eben nicht jeder in der Lage, das bei sich persönlich einzuschätzen..bzw. Bei manchen erweckt es einfach den Eindruck, dass es keinen Spiegel im Haus gibt. Demnach sehen manche Sachen bei einigen ganz toll aus…u d bei andren bekommt man das Grausen 😉

    Wenn ich mich aber in es nicht Wohlfühlen, dann würde ich es auch nicht anziehen, egal ob es mir steht oder nicht.

    0
  • von me76 am 17.01.2013 um 15:36 Uhr

    Na, das ist och genauso wie bei nicht Schwangeren: manchen steht es und bei manchen sieht es verboten aus. Es ist nur eben nicht jeder in der Lage, das bei sich persönlich einzuschätzen..bzw. Bei manchen erweckt es einfach den Eindruck, dass es keinen Spiegel im Haus gibt. Demnach sehen manche Sachen bei einigen ganz toll aus…u d bei andren bekommt man das Grausen 😉

    Wenn ich mich aber in es nicht Wohlfühlen, dann würde ich es auch nicht anziehen, egal ob es mir steht oder nicht.

    0
  • von sandyshore am 17.01.2013 um 14:21 Uhr

    also ich war im sommer und hochsommer schwanger und da hab ich s einfach getan ohne mir gedanken zu machen ob das jetzt vielleicht nicht ganz so chic aussieht. es gibt wirklich tolle röcke oder wickelkleider für schwangere und das kann toll aussehen. ich hab meistens komplimente bekommen… wenn man dazu dann ein top anzieht das schön enganliegend ist und die silhouette hervorhebt, ist es finde ich echt ein toller hingucker.

    0
  • von Kekepania am 17.01.2013 um 11:57 Uhr

    Kommt auf den Rock an. So knielang und nicht zu weit, bzw. “faltig” find ich eigentlich gut. Also eher gerade geschnitten bis ganz leich ausgestellt. Und die gibt es ja auch mit Einsatz für Schwangere.
    Kleidchen gehen natürlich auch immer. Hab ich z. B. oft getragen in der Schwangerschaft. Welche mit Prinzessschnitt und die waren aus meinem “normalen” Kleiderschrank und sehen mit oder ohne Bauch gut aus :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Zweitnamen? Antwort

windelkopf am 23.08.2011 um 11:17 Uhr
hallo ihr mamis, ich erwarte im dezember mein erstes kind, es wird ein mädchen und ich würde sie gerne lara nennen. jetzt überlege ich nur noch, ob ich ihr noch einen zweitnamen gebe, als alternative und weil ich die...

Yoga für Schwangere: Was haltet Ihr davon? Antwort

Schnurzel34 am 28.07.2010 um 11:11 Uhr
Ich bin gerade auf der Suche nach einem leichten Training für mich als werdende Mutter. Dabei bin ich auf Yoga für Schwangere gestoßen. Kennt sich jemand von Euch mit Yoga für Schwangere aus? Ich würde gerne wissen,...

Was haltet ihr von Antwort

Lacura33 am 26.06.2011 um 17:30 Uhr
Hallöchen :) Bin gerade verstärkt auf Namenssuche ;) Und seit ein paar Tagen geht mir Theo als Name nicht mehr aus dem Kopf! Also mein FA wollte sich noch nicht hunderprozentig festlegen aber es sieht stark nach...

Was haltet ihr von Babypflegekurs7Säuglingspflegekurs? Antwort

Butterfly2585 am 02.04.2015 um 19:54 Uhr
Hallo Mami und werdende Mami, Was haltet ihr von Babypflegekurs/Säuglingspflegekurs? Der Inhalt: - Wickeln - Baden - Nabelpflege - Zubereitung von Flaschennahrung - Welche Bedürfnisse hat ein...

Was haltet ihr von Grippeschutzimpfungen?? Antwort

Doppelherz2 am 21.10.2011 um 23:07 Uhr
Hallo, die Erkältungszeit ist wieder da und somit auch die Grippe, ich selber arbeite in einer Arztpraxis wo ich ständig den Bakterien und Viren ausgeliefert bin. Es wird ja Schwangeren empfohlen sich gegen Grippe...