HomepageForenMamiSchwangerschaftWas heist das jetzt?

kubimaus

am 26.05.2013 um 21:49 Uhr

Was heist das jetzt?

Hallo wie ich schon mal geschrieben hab ich hab vier Tests gemacht drei positiv und einer negativ. Heute hatte ich leichte schmierblutungen braun rot. Bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren und da hat die Ärztin Ultraschall gemacht sie hat nichts gesehen auser eine aufgebaute schleimhaut. Sie hat mir dann blut abgenimmen und meinte wenn die ergebnisse da sind kann sie genaueres sagen. Zuerst sagte sie ja wenn ich ss bin dann kann es sein das ich es verloren hab. Und danach sagte sie wo ich ein urin test gemacht habe das er leicht positiv war und das sie es selber bicht weis was sache ist. Toll oder was denkt ihr? Ich dreh langsam durch vier tests sagen positiv und wegen der schleimhaut was soll das bedeuten????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kids4w am 27.05.2013 um 18:28 Uhr

    Hallo,
    wie die anderen schon geschrieben haben, musst du noch ein paar Tage abwarten und dann muss der FA noch mal einen Ultraschall machen.
    Aber es kann auch sein das du es dürch die Blutung verloren hast, bleib einfach rühig. Ein gutes Zeichen ist die Schleimhaut die sich aufgebaut hat.

    LG und noch viel Glück

    0
  • von Asiya90 am 27.05.2013 um 17:58 Uhr

    hab grad was dazu veschrieben schon woanders. hatte das auch und auch schmierblutung ganz wenig. auf dem US hat man nix gesehn bei mir. 4 tagr danach aber eine kleine blase. da war es also mein kleines :-) jetzt 4. monat mittlerweile.

    zu beachten ist auch eileiterschwangerschaft. vielleicht US in 3-4 tagen spätestens eine woche. dann sollte mehr klar sein

    0
  • von Elena86Bo am 26.05.2013 um 22:31 Uhr

    Hi.
    Also dass du erst mal nur eine verdickte Schleimhaut siehst ist bei der Frühschwangerschaft normal. Wurde mir beim ersten Ultraschall auch nur gesagt, zwei Wochen später hat man erst ein kleines schwarzes Böhnchen gesehen 😉 bin jetzt in der 21 ssw und das Böhnchen tritt schon ordentlich.
    Blutungen können in einer Schwangerschaft schon mal vorkommen, das war bei meiner Schwägerin auch der Fall und die kleine ist mittlerweile 2 1/2.

    Natürlich hat die Ärztin auch recht und es kann sein dass du es verloren hast. Auch bei einer frischen Fehlgeburt ist der Test positiv, das kommt daher dass das bhcg nicht sofort aus dem Körper ist.
    Aus diesem Grund kann auch die Blutentnahme später zu einer Fehldiagnose führen.

    Ich möchte dir keine Angst machen aber ich möchte deine Situation nicht schön reden ( nicht böse gemeint)
    Ich versteh dass du aufgebracht bist und endlich Klarheit haben willst, aber ich glaube dass du ein wenig warten musst um ein sicheres Ergebnisd zu erhalten.
    Warte darauf was die Ärztin für sagt.

    Ich drück dir aufjedenfall ganz fest die Daumen

    Elena 21 ssw

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.05.2013 um 22:24 Uhr

    Hey

    Also da hilft leider wie so oft nur abwarten. Genau kann dir keiner sagen was los ist aber wenn der test heute wieder nur so schwach positiv ist obwohl du jetzt schon länger drüber bist – für mich klingt das immer mehr nach einer Zyste. Würde auch die Blutungen erklären.

    Leider kannst du nur abwarten… viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur Senkwehen/Übungswehen oder was ist das? Antwort

Areii am 19.08.2014 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade einmal in der 35. ssw (34+2), das Baby hat also schon noch ein Weilchen Zeit. Aber seit 3 Tagen habe ich Abend/Nachts in ziemlich kurzen Abständen (teilweise irgendwas zwischen 7-10...

Was ist das nur??? :( Antwort

Sarah112 am 02.01.2013 um 12:48 Uhr
Hallöchen Mamis Ich hab vor ein paar tagen positiv getestet, 2 mal... bei mir sind keinerlei anzeichen für eine ss bisher, lediglich hab ich mal appetit richtig doll dann mal garkein Appetit, aber was mir sorgen...

Was für wehen sind das jetzt???? Antwort

sternschnuppe86 am 01.09.2012 um 14:31 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 38.ssw. In einer woche soll das Kind geholt werden. Bei mir wird mehrmals am Tag der Bauch hart und es fängt an etwas weh zu tun, vorher wars nur unangenehm. Abends kommen diese...

Hat jemand das selbe erlebt? Am Anfang Blutungen jetzt immer noch schmerzen Antwort

lineciara am 14.01.2013 um 09:18 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin mir momentan ziemlich unsicher! Hatte in der 7. Woche Blutungen, danach habe ich 5 Wochen absolute bettruhe verordnet bekommen. Hatte in der Zeit noch 2 mal leichte Blutungen und immer...

35 SSW und was passiert jetzt? Antwort

luluMearz13 am 20.02.2013 um 11:11 Uhr
Liebe Mädels, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hatte gestern Abend meine ersten Senkwehen. Es hat im Unterbauch so gezogen und auch im unteren Rücken hab ich das gemerkt. Sorry, wenn ich es doof erkläre!...