HomepageForenMamiSchwangerschaftwas ist denn doppler ultraschall?

bennis_mum

am 17.09.2011 um 12:23 Uhr

was ist denn doppler ultraschall?

ein freundin hat mich gebeten sie nächste woche zum doppler-ultraschall zu begleiten. werd ich natürlich machen. aber könnt ihr mir mal sagen was das eigentlich ist? in meiner ss hatte ich sowas nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ultraschall ?? Antwort

landara am 13.03.2012 um 10:21 Uhr
Hallo, ich bin jetz in der 11. SSW und mir gehts seit Tagen Super, hab kaum noch Symptome. Irgendwie mach ich mir sorgen, aber irgendwie denk ich mir, was soll sein. Hab ja keine Blutunge oder Krämpfe - nix....

Was ist denn jetzt auf einmal los??? Hände und Gesicht glühen... Antwort

hexe0712 am 30.01.2013 um 14:49 Uhr
Hallo Mamas! Irgendwie ist grad was komisches mit mir los. Meine Hände sind ganz heiß und ein bisschen geschwollen, mein Gesicht ist rot und glüht ebenfalls. Außerdem fühlen sich meine Augen ganz verquollen an,...

Letzter Ultraschall was zu sehen und plötzlich nichts mehr ? Antwort

Sugra am 12.11.2013 um 14:22 Uhr
Hallo , War heute bei meiner FÄ und sie könnte plötzlich keine Fruchthöhlen mehr finden ? Kann es sein das ich garkeine Fruhthöhlen hatte und das von letzten mal zwei Gewebe stücke waren ? Ist es denn noch zu früh...

Ultraschall Geschlechtsbestimmung Antwort

steffifee1977 am 07.10.2011 um 18:53 Uhr
hallo.ich habe auch ein problem.bin jetzt 22. ssw.vor fünf wochen sagte mein arzt es würde ganz nach einem jungen aussehen.dann vor einer woche sicher junge,obwohl die drei striche die man kurz beim ultraschall sah...

Unterleibsschmerzen nach Ultraschall Antwort

Bea8212 am 12.05.2011 um 23:38 Uhr
hallo ihr lieben, also kurz die vorgeschichte: ich bin in der 21 woche und da lag nun heute ein großes ultraschall an. ich war bei meinem fa und der hat alles untersucht. da mein kleiner engel sich nicht richtig...