HomepageForenMamiSchwangerschaftWas kann ich gegen dieses Ziehen tun?

SaNdRaAnDrE1987

am 18.09.2012 um 09:52 Uhr

Was kann ich gegen dieses Ziehen tun?

Hallo ihr lieben!! Die Schwangerschaft neigt sich Schwangerschaft neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu (wir sind ab heute in der 36.SSW) und nun kommen die kleinen Wehwehchen… :-(
Was kann ich tun gegen dieses Ziehen im Unterbauch und im unteren Bereich des Rückens??
Habt ihr Tipps für mich?

Liebe Grüße Sandra+Würmchen 35+0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Josi86 am 18.09.2012 um 10:31 Uhr

    Hilft da nicht irgendwas warmes? So ein Kirschkernsack für den Rücken vielleicht. Drück dir die Daumen.
    Greetz
    Josi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kann ich gegen Kreislaufprobleme und kopfschmerzen tun??? Antwort

Asmaael am 06.08.2012 um 20:00 Uhr
Hallo ihr lieben. mir geht es seit einigen Tagen nicht so gut. Bin nur noch müde, hab Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im Bett liegen :-((( Was kann ich tun oder zu mir...

Was tun gegen Übelkeit und ziehen in der Leiste normal? Antwort

kellings1985 am 18.01.2014 um 11:38 Uhr
Ich habe gestern 2x positiv getestet und mir ist aber seit gut 1 Woche dauerhaft übel ohne Erbrechen,was tut ihr dagegen? Und ich habe ein ziehen mal mehr mal weniger stark in der leisten Gegend beidseitig ist das...

Rückenschmerzen - was kann ich tun? Antwort

CupcakeFan am 11.06.2013 um 09:31 Uhr
Ihr Lieben, mein ET ist am 12.12. und im Moment habe ich wirklich schlimme Rückenschmerzen. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht :(. Was habt ihr gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft unternommen?...

Was tun gegen Wassereinlagerungen? Antwort

HoneyBee86 am 02.07.2013 um 11:39 Uhr
Hallo miteinander, hat jemand einen Tipp für mich, was ich gegen die Wassereinlagerungen in den Füßen machen kann? Bei mir ist es ja im September soweit, da kommt unsere zweite Maus zur Welt. Und inzwischen habe ich...

Was tun gegen Kurzatmigkeit? Antwort

Indira2011 am 25.03.2011 um 09:49 Uhr
Hallo Mamis, habt ihr auch so Probleme mit dem Atmen? Bin in der 27.SSW und ich komm kaum noch die Treppe hoch. Nachts ist es auch total unangenehm, ich hab wirklich das Gefühl dass ich keine Luft mehr bekomme....