HomepageForenMamiSchwangerschaftWas könnte der Ausfluss bedeuten?

Crossy

am 16.11.2011 um 10:48 Uhr

Was könnte der Ausfluss bedeuten?

Hallo zusammen, ich war jetzt eine Zeit lang nur stille Mitleserin und nun habe ich aber ein Problem.Ich war nun wieder im KiWu-Zentrum und bin nun ET+12 und habe seit gestern so einen bräunliche Ausfluss ganz gering aber trotzdem komisch. Ich muß 2×1 Merimono nehmen und 3x tägl. 2 Utrogest vaginal . Wenn ich diese Pillen einführe habe ich aber kein Blut am Finger. Kann mir jemand sagen was das sein könnte, hab mal was von einer Einnistungsblutung gehört oder können das meine Tage sein die durch das Utrogest so schwach sind? Habe leider erst morgen einen Termin zum SST mach mich aber wegen dem Ausfluss ganz schön verrückt. Kennt sich von euch jemand damit aus?

Mehr zum Thema Einnistungsblutung findest du hier: Einnistungsblutung oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was könnte das sein Antwort

mamacaro94 am 22.08.2012 um 21:39 Uhr
hallüchen. ich hab da ein kl. problemchen. und zwar habe ich vorhin im schlüpper einen bräunlich ausfluss/schleim gesehen. aus mehreren beiträge von euch hieß es immer es könnte der schleimpfrof vom muttermund sein...

Ausfluss aus der Brust Antwort

Suselein82 am 19.04.2011 um 13:41 Uhr
Irgendwie komm ich mir schon vor wie ein Hypochonder. Mir ist aufgefallen, dass ich seit ca zwei Wochen nachts öfter Ausfluss aus der Brust habe. Also neulich hab ích es beim Abtasten selber gemerkt. Normalerweise...

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft Antwort

WiWaWo am 23.03.2013 um 12:09 Uhr
Hallo Ihr! Ich hab mal wieder eine Frage, weil ich mich total sorge. Ich habe am Donnerstag positiv getestet. Diesen Di habe ich einen FA Termin zur Bestätigung. Ich habe aber seit dem NMT (der war am Montag) so eine...

Brauner Ausfluss - Was ist das? Antwort

wannasleep76 am 02.08.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Mädels, Stichwort: brauner Ausfluss. Bin in Panik, seit ca. 2 Monaten freue ich mich über meine Schwangerschaft, mein Mann und ich bekommen endlich unser Baby. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen braunen Ausfluss...

Vaginaler Ausfluss in der ss Antwort

Elena86Bo am 22.06.2013 um 14:37 Uhr
Hallo ihr Lieben. Und zwar habe ich eine frage: bin in der 25ssw und der Ausfluss wird ein wenig mehr wie am Anfang. Farbe ist weißlich und kostistenz ist auch normal. Daher vermute ich dass es normal ist dass...