HomepageForenMamiSchwangerschaftWas machen…………starke schmerzen

JasiPasi

am 23.03.2013 um 22:08 Uhr

Was machen…………starke schmerzen

Hallo leute ich mal wieder
Aufjeden fall wollt ich fragen was ich machen soll und zwar
Habich seit tagen nur schmerzen
Wie rückenschmerzen in der scheide zieht es extrem und wenn mein bauch hart wird tut es inzwischen weh ich kann mich kaum rühren ohne schmerzen
Was nun
Wie ging oder geht es euch dabei

Lg jasipasi 38 ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 24.03.2013 um 10:59 Uhr

    Ich denke auch, dass es Wehen sein könnten. Ist es denn regelmäßig? Wenn ja in welchem Abstand? Und wielange wird dein Bauch hart bzw schmerzt?

    Meine Hebamme meinte, wenn über einen Zeitraum von einer Stunde die Wehen regelmäßig in 5 min Abständen kommen, dann ab ins KH.

    Warst du schon in der Badewanne? Wenns aufhört oder weniger wird sind es Übungswehen. Wenn es gleichbleibt oder stärker wird sind es Geburtswehen.

    Ich denke, lieber einmal zuviel ins KH als einmal zu wenig 😉
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    kgfs & Nathanael (21w 5t)

    0
  • von kleineolli am 24.03.2013 um 10:09 Uhr

    Hi, dass können Wehen sein.
    Übungswehen, Senkwehen, etc.

    lass Dir das doch mal anschauen, wenn es nicht besser wird.

    Alles Gute

    0
  • von FrauWausC am 24.03.2013 um 08:11 Uhr

    Das sind eindeutig Wehen. Probier mal baden aus, manchen hilft es :)

    Melli 36+6

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starke Schmerzen im Unterleib Antwort

Tauchmaus am 11.07.2012 um 20:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin etwas beunruhigt!?! Bin jetzt 21+4 und habe seit heute Früh starke Schmerzen im Unterleib, so etwas oberhalb vom Schambein...von rechts nach links...ist ein Dauernder ziehender Schmerz! Mein...

Starke Rückenschmerzen!! Antwort

StolzeMAMII am 28.03.2011 um 18:15 Uhr
Hey ihr Lieben, bin jetzt in der 38ssw. & habe seit ein paar Stunden richtig heftige Rückenschmerzen, bekomme teilweise kaum Luft es wird durch liegen auch nicht besser. Ich hatte öfter in der Schwangerschaft...

26.ssw und starke schmerzen Antwort

mami_89 am 07.06.2011 um 16:43 Uhr
Hallo ihr lieben , hab gerade echt ein mieses gefühl gehabt. Kurz von anfang an ... Habe gespült und dabei Rückenschmerzen bekommen durch das stehen ist ja alles noch gut und schön. Als ich fertig war hab ich mich...

HILFE!!! Plötzlich starke, anhaltene SCHMERZEN !!! Antwort

Adrina89 am 19.05.2012 um 19:58 Uhr
Hallo, habe seit ca einer halben Stunde starke Schmerzen im Bauch, Es fühlt sich an wie Seitenstiche, die allerdings nicht aufhören und gleichbleibend sind. Kindsbewegungen sind es aber nicht (die kommen...

Nachts starke schmerzen im rechten po bereich Antwort

Kullerkeks82 am 15.08.2012 um 12:21 Uhr
wie oben schon steht habe ich jeden abend starke schmerzen im rechten po bereich, das zieht dann bis in den muskel rein. kennt das jemand von euch auch?? habt ihr tips was dagegen helfen kann???