HomepageForenMamiSchwangerschaftwas sollte ich zu mir nehmen?

laraberuan

am 11.03.2014 um 17:30 Uhr

was sollte ich zu mir nehmen?

Hi ihr, ich bin gerade schwanger geworden, muss noch einige Monate im Büro sitzen. Was kann ich zu mir nehmen um meine Energie beizubehalten und ein gesundes Kind zu kriegen. Irgendwelche Tipps? Danke, Lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michaelam_86 am 13.03.2014 um 11:10 Uhr

    Hi, ich hab ab Kinderwunsch Elevit genommen, is ein Vitaminpräparat wo Folsäure und andere wichtige Vitamine und SPE für den erhöhten Bedarf in der SS drin sind. Ansonsten hab ich viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte gegessen und war viel an der frischen Luft, das hat bei mir am besten gegen Müdigkeit geholfen 😉 Alles Liebe, lg

    0
  • von Maus29684 am 11.03.2014 um 21:35 Uhr

    Hallo. Ja, da stimme ich Velia zu. Folsaeure und gesunde Ernährung reicht völlig aus. Ich habe bis zum Ende der 36. SSW im Büro gearbeitet und kann dir nur empfehlen dich regelmäßig zu bewegen. Mindestens ein mal in der Stunde ein Stück laufen. War bei uns kein Problem, da die Firma groß und die Flure und Wege entsprechend lang sind. Außerdem hatte ich eine Art Fußbank unter dem Schreibtisch wo ich meine Beine immer mal hoch legen konnte. So hatte ich nie wirklich Probleme mit geschwollenen Beinen und Füßen.

    0
  • von Velia09 am 11.03.2014 um 18:51 Uhr

    Ich habe während der Schwangerschaft Folsäure genommen. Ansonsten hab ich mich einfach ausgewogen und gesund ernährt und mich trotz Babybauch viel bewegt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist mir das Übel zu nehmen?! Antwort

Fienchen1411 am 21.04.2013 um 22:27 Uhr
Also wirklich.. ich hatte gerade wieder ein "Streitgespräch" mit einer Freundin. Die sich tierisch darüber aufregte, dass ich gestern nicht mit ihr weg gegangen bin. Problem an der Sache: Sie wollte in eine...

Erwarte ich zu viel von mir? Antwort

XxLadyJessyxX am 09.12.2011 um 11:32 Uhr
Hallo ihr lieben ich mal wieder. Ich hab seit heute endlich das ok für die Krankengymnastik bekommen. Diese hat ebend das erste mal stattgefunden. Jetzt stellt sich herraus ich muss das laufen von grundauf neu...

wie kann ich mir die angst nehmen??? Antwort

kubimaus am 16.01.2012 um 20:58 Uhr
hallo leute also erstmal ich habe heute einen positiven schwangerschaftstest gemacht, nun meine angst ist jetzt das ich das kind wieder verieren könnte habe schon eine fehlgeburt hnter mir! wie kann ich meine angst...

SSW 4 - 5 sollte man schon was erkennen?? Antwort

Minerva1 am 23.04.2013 um 16:48 Uhr
Hey meine Lieben, bin grad mit meinen Nerven etwas am Ende. Habe vorige Woche einen SST gemacht - Positiv. Gestern war ich dann beim FA der kann aber noch nichts erkennen. Als er dann Anfing von einer Eilleiter SS zu...

Was kann es sein.... Was sollte ich tuen???? Antwort

Jessy482 am 23.09.2012 um 20:02 Uhr
Hallöchen meine Lieben. Muss mal wieder etwas ausholen... Also vor gute zwei wochen war ich im kh weil es erst hies das es eine Eileiter ss sei. Dann setzen die blutungen ein .. der HCG werte is gesunken. Er sagte...