HomepageForenMamiSchwangerschaftWasser in den Fingern?

LiLeLa

am 17.01.2011 um 09:34 Uhr

Wasser in den Fingern?

Hallo Mädels
ich bin jetzt in der 16. Woche… kann es sein das ich schon Wassereinlagerungen hab? Was kann ich dagegen tun??
Ab und zu brennen meine Hände und werden dick.
Ich dachte das kommt erst später

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von patricia2011 am 24.01.2011 um 12:15 Uhr

    Hey.. Vergiss das mit dem Brenesseltee!!! Der löst bei vielen Schwangeren vorzeitige Wehen aus!!! LG

    0
  • von LiLeLa am 18.01.2011 um 06:08 Uhr

    danke für euere antworten . hab nächste woche einen termin bei doc mal sehen was er spricht und bis dahin probier ich es mal mit eueren tips .

    0
  • von SteffiW am 17.01.2011 um 09:51 Uhr

    Wenn du jetzt schon Probleme damit hast dann würde ich so früh wie möglich mit Akkupunktur anfangen das hat bei mir Wunder gewirkt,frag mal bei deinem FA nach.
    Ansonsten hilft viel trinken , Brennnesseltee soll helfen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wasser in den Beinen Antwort

FrauKrabbe am 04.04.2011 um 11:14 Uhr
Ich werde noch wahnsinnig. Mein ET ist der 12.05.11 und ich habe Füße wie ein Nilpferd! Ich bin ja echt nicht weinerlich, aber langsam nervt es mich doch tierisch. Kennt ihr das Problem? Was habt ihr gemacht?

Wer hat auch solche Taubheitsgefühle in den Fingern??? Antwort

lilixy am 29.05.2012 um 16:57 Uhr
Hallo werdende Mamis...bin in der 31 ssw und mir gehts soweit echt supi...wenn nur die heftigen Gelenkschmerzen in den Händen und dieses ständige kribbelnde Taubheitsgefühl nicht wären. Nun wollt ich mich mal an euch...

Wasser in den Beinen - was hilft? Antwort

Kathy1711 am 30.12.2011 um 16:09 Uhr
Hallo... Ich habe tatsächlich Wasser in den Beinen und in den Fingern -.- Schön ist was anderes... Sie tun weh, sind dick, ect... Kann man was dagegen tun? Hat da vllt jemand Erfahrung mit? LG Kathy &...

Eure besten Tipps gegen Wasser in den Beinen/Füßen? Antwort

Lullilana am 09.07.2013 um 11:09 Uhr
Liebe Mamis, ich bin jetzt SSW 29+5 und habe arge Probleme mit Wasser in den Beinen. Abends sind meine Füße oft so dick, dass ich in keine Schuhe mehr passe. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich? Was...

Wasser in den Unterschenkeln und Füßen -was hilft schnell und effektiv? Antwort

Rominette am 28.07.2012 um 20:46 Uhr
Seit Beginn der 2. SS habe ich immer wieder Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln und Füßen. Kennt jemand von euch ein "Mittel", was schnell und effektiv hilft? Beine hochlegen ist für mich eher schwer...