HomepageForenMamiSchwangerschaftWassereinlagerungen an den Füßen

fruchtalarm88

am 20.05.2011 um 10:46 Uhr

Wassereinlagerungen an den Füßen

Habe jetzt seit ein paar Tagen Wassereinlagerungen an den Füßen bekommen und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps habt, die gegen Wassereinlagerungern in der Schwangerschaft helfen können!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meli9709 am 20.05.2011 um 19:45 Uhr

    Genau, die Beine höher lagern, als das Herz und trinken, so hat mir meine Hebamme das gesagt. Akupunktur hatte ich in diesem Fall leider nicht, mir hatte ansonsten auch nichts anderes geholfen, was mir meine Hebamme geraten hat.

    0
  • von bianka1812 am 20.05.2011 um 12:38 Uhr

    auf jeden fall die füße so oft wie es geht hochlegen :)
    viel wasser trinken
    unterstützend entwässernde lebensmittel, z.b. ananas, spargel, pellkartoffeln mit kräuterquark

    wenn das weiterhin anhält, was ich mir durch das wetter gut vorstellen kann, denke mal über akupunktur nach
    mir hat es super geholfen :) und tut auch nicht weh :) (ich gehöre zu jammernden leuten, das soll was heißen)

    lg bianka

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Tipps gegen Wassereinlagerungen? Antwort

baldmamanr1 am 19.11.2010 um 16:06 Uhr
Hallo Mamis, wollte mal Fragen ob ihr Tipps gegen Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft habt? Ich...

Ab wann gibts Wassereinlagerungen? Antwort

neu_mami am 19.08.2011 um 18:13 Uhr
Hello! Kann man in der 16. SSW schon Wassereinlagerungen haben? Meine Füße kommen mir ein wenig...

Wie erkenne ich Wassereinlagerungen? Antwort

PinkyLatz am 02.05.2012 um 14:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der SSW 40+1. Und ich habe die Befürchtung, das ich mit Wassereinlagerungen zu tun habe. Manchmal sind meine Knöchel dick und gestern als ich reingedrückt habe sind da zum Teil...

Wassereinlagerungen Antwort

Hazan1974 am 23.10.2011 um 10:50 Uhr
Hallo liebe Mamis weiß jemand, ob man was gegen Wassereinlagerungen in den Händen tun kann? Es ist so schlimm, dass ich die morgens kaum bewegen kann.

Wie ist das mit den Wassereinlagerungen? Antwort

tineytbaku am 18.06.2013 um 09:15 Uhr
Hi Mamis, ich habe in der letzten Zeit immer wieder festgestellt, dass mir das Bündchen von meinen Socken richtig doll in den Knöchel einschneidet. Könnte das an Wassereinlagerungen liegen? Ich hatte sowas noch...