HomepageForenMamiSchwangerschaftWehen schon den ganzen Nachmittag, aber nicht so stark wie erwartet

Jessie87

am 30.06.2013 um 19:02 Uhr

Wehen schon den ganzen Nachmittag, aber nicht so stark wie erwartet

Hallo ihr,
ich habe schon den gazen Nachmittag ca. ab 13 Uhr Wehen.
Erst habe ich nur an Senkwehen gedacht, weil sie sehr unregelmäßig waren und es nur u angenehm war, wenn sie kamen.
Seit ca. 16 Uhr wurden sie stärker und auch regelmäßiger.
Sie kommen z.Z. so alle 10 Minuten. Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob`s nun soweit ist und wann ich ins KH fahren soll :( Ich dachte ich wäre abgeklärter beim zweiten!
Weil die Wehen schon weh tun, aber nicht so sehr wie ich es in Erinnerung habe bin ich total unsicher.
Würdet ihr trotzdem schon fahren, oder noch warten? Meine Schwägerin ist Hebamme und meint 10 Minuten Abstände wären noch etwas lang!

Ich habe keine Ahnung….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fenja2012 am 30.06.2013 um 19:30 Uhr

    Ok vlt noch mal ne runde sparzieren gehen oder so im kh Werdens dich a nach nem CTG noch mal schicken

    0
  • von Jessie87 am 30.06.2013 um 19:26 Uhr

    Wir hatten gestern einen sehr schönen entspannten, kinderfreien Abend 😉
    Mehr nicht. ET ist erst am 17.07. aber die rede war ja immer schon davon das der kleine deutlich weiter ist, als errechnet.
    Ich mag grad nicht wirklich baden gehen… Es ist ganz anders als bei Levin damals :(

    0
  • von Fenja2012 am 30.06.2013 um 19:12 Uhr

    Ich warte grad auf das und hoffe es beginnt bei mir auch endlich mal … Ich würde grad alles tun das es los geht! Hast du was bestimmtes dafür getan und wann ist ET … Geh heiß baden und vlt noch sparzieren aber nur in Begleitung und bei alle 6-7 Minuten würde ich in die Klinik fahren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übelkeit ist extrem stark und das den ganzen tag!! Antwort

xandi27 am 24.11.2011 um 18:03 Uhr
hallo liebe mamis und werdenten mamis! ich bin jetzt gerade mal in der 4 ssw und mir ist den ganzen tag so schlecht und schwindelig das ich nicht mal richtig aus dem bett komme oder etwas anderes machen kann! habe...

Wehen fördern? aber wie.. Antwort

youngmommy am 20.10.2011 um 16:51 Uhr
HEj Mädels ich dachte ich informier mich mal über so ziemlich alles und wollte da mal fragen ob ihr vl Tipps zum wehen fördern hättet falls es doch länger dauern sollte. Wäre echt lieb von euch lg Tina

Blöde Frage aber wie fühlen sich Wehen an? Antwort

luniluna am 08.09.2013 um 12:51 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, dass ist eine blöde Frage aber wie genau fühlen sich Wehen an? Ich bin von Natur aus extrem schlank, bei 1, 82m habe ich mal grade 59 Kilo gehabt. Von Anfang an habe ich in der ss oft...

Wer erwartet noch im Oktober / November ein Baby und wie fühlt ihr euch so? Antwort

Bienemaya92 am 01.04.2013 um 11:31 Uhr
Hi, Wollte einfach mal fragen wer noch so im Oktober oder November ein Kind erwartet :) Und wie es euch so im ersten Trimester ergeht?! Lg

Wie gehts euch denn so und wie weit seid Ihr schon? Antwort

Cutyw am 21.03.2013 um 10:21 Uhr
Einfach mal so wie gehst euch allen denn zurzeit??Und wieweit seid Ihr schon??Ich bin heute 15+3 und mir gehts bestens,manchmal bin ich noch sehr müde,egal was ich mache :D