HomepageForenMamiSchwangerschaftwehen sodbrennen kopfschmertzen

Ethan

am 04.11.2013 um 13:03 Uhr

wehen sodbrennen kopfschmertzen

nun hatte ich Nacht´s öfter wehen auch welche die weh taten dazu kammen dann Kopfschmertzen u sodbrennen sind diese nebenerscheinungen normal?
Sie sind noch nicht regelmäßig aber es sind schon heftige dabei.
bin in der 38.ssw der Gebärmutterhals ist 2cm verkürzt u nächste woche istein ks geplant (kopf zu groß)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 04.11.2013 um 14:52 Uhr

    Also Sodbrennen hatte ich nicht, habe immer viel Milch getrunken und Gott sei dank ist das weg geblieben. Kopfschmerzen hatte ich zum Schluss auch und starke aber unregelmäßige Wehen ab der 37 SSW gehabt. Es wird wohl wirklich bald soweit sein 😉 LG und viel Glück bei der Geburt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sodbrennen-Hilfe!!! Antwort

carmilain am 09.11.2011 um 16:15 Uhr
Hilfe... ich habe so wahnsinniges Sodbrennen.. ich könnte heulen.. vielleicht habt ihr ja tipps für mich wie ich das wegkriege

Wehen??? Antwort

SaNdRaAnDrE1987 am 22.07.2012 um 12:11 Uhr
Hallo liebe Mamis!! Ich habe zwar noch zeit aber zur zeit spukt mir was in meinem kopf herum und zwar: wie fühlen sich wehen an?? kann man das irgendwie bescheiben oder mit etwas anderem vergleichen?? LG...

Sodbrennen schwanger Antwort

Emily1_Drama am 15.02.2012 um 19:38 Uhr
Hey Mamis. Ich habe seit Tagen immer wieder Sodbrennen und schwanger bin ich auch zur Zeit. Hattet ihr das auch öfter in der Schwangerschaft und habt Tipps dagegen? Liebe Grüße :-)

Hilfe Sodbrennen :( Antwort

dismissed am 12.09.2011 um 22:22 Uhr
hey meine lieben, ich weiß schön langsam gar nicht mehr was ich noch machen soll.. unerträgliches sodbrennen, das mir regelrecht schlecht wird davon -.- hab sämtliche hausmittelchen durchprobiert.. von milch bis zu...

Sodbrennen 31ssw Antwort

Chocolate__x3 am 20.10.2011 um 15:48 Uhr
Ich hab seit der letzten Woche so starkes Sodbrennen ...auch Abends/Nachts wenn ich im Bett liege habe ich immer das gefühl spucken zu müssen & es kommt dan auch manchmal hoch -.- .. wisst ihr viel. was ich...