HomepageForenMamiSchwangerschaftWeihnachtsurlaub beendet, Tochter musste ins Krankenhaus

kiwu2

am 25.12.2013 um 19:35 Uhr

Weihnachtsurlaub beendet, Tochter musste ins Krankenhaus

Oh mensch, da wachen wir gestern auf und meine große hustet und hat Fieber.
Wir sind trotzdem los zur Familie schäm.
Es wurde über Nacht schlimmer und wir sind heute dort in der Stadt ins Krankenhaus,
Bronchitis mit ein infeket . Natürlich sind wir heute direkt wieder heim gefahren, es ist ja nicht schön so krank bei Oma zu sein.
Ich bin etwas traurig weil wir mein Teil der Familie nicht oft sehen, es liegen 495 km zwischen uns.
Jetzt machen wir uns es Zuhause schön.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 26.12.2013 um 11:33 Uhr

    Dankeschön

    0
  • von Mamabaer90 am 25.12.2013 um 21:28 Uhr

    Achje…das klingt ja nicht so toll :( …aber zuhause fühlt man sich (vor allem krank) natürlich am wohlsten.
    Dann mal Gute Besserung der kleinen Maus! Damit ihr den Omabesuch bald nachholen könnt!

    Liebe Grüße und trotzdem noch ein paar gemütliche Stunden euch!

    0
  • von kiwu2 am 25.12.2013 um 19:42 Uhr

    Wir wünschen euch noch Schöne Weihnachtstage.
    LG yvonne Ron laila und Baby inside 33 ssw

    0
  • von kiwu2 am 25.12.2013 um 19:37 Uhr

    Oh was ist denn los, immer fehlt ein teil von dem Text

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vom Frauenarzt direkt ins Krankenhaus Antwort

tineytbaku am 11.05.2013 um 22:15 Uhr
Hi ihr Lieben, oh man, das war gestern vielleicht eine Aufregung :( Es stand nach vier Wochen endlich der nächste Termin beim FA an. Ich habe mich gefreut, meine Maus endlich wieder zu sehen und diesmal konnte ich...

Wehen - Wann ins Krankenhaus? Antwort

IsaBecks2 am 05.02.2013 um 21:36 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich hätte mal eine Frage: In meinem Schwangerschaftsvorbereitungskurs sprachen wir heute über die Wehen. Wann man ins Krankenhaus fahren sollte, haben wir dabei aber leider nicht besprochen. Es ging...

Wann ins Krankenhaus fahren? Antwort

Hazan1974 am 13.12.2011 um 11:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt und ratlos. Bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit Freitag unregelmäßige Wehen. Samstag war ich im Krankenhaus, die Wehen waren so stark, dass sie zu erst überlegt...

Schon wieder ins Krankenhaus Antwort

uuunbelievable am 09.02.2013 um 16:52 Uhr
Hallo... Ich muss mal wieder ins Krankenhaus.. Hatte gestern Nacht Sex und seitdem hab ich Blutungen, mache mir schreckliche Sorgen. Ist nun schon das 3. Mal das ich Blutungen habe und dabei bin ich erst in der 29....

Soll ich besser ins krankenhaus?! Antwort

Gabberwijffie am 03.05.2014 um 14:10 Uhr
Hallo ihr lieben,brauche dringent eure hilfe ..also ich bin jetzt in der 6.woche+1.tag hab seid gestern unterleib schmerzen...und probleme mit längerem stehen...unangenehm...auch bei der arbeit(putzen)muss ich öfter...