HomepageForenMamiSchwangerschaftWelche GELÜSTE in der SS :-) ?????

NikaKowa

am 09.08.2012 um 16:28 Uhr

Welche GELÜSTE in der SS :-) ?????

HALLO AN ALLE DIE DENN GELÜSTEN NICHT WIEDERSTEHEN KÖNNEN!!!! Ich bin ja Schwanger in der 33*3SSW mein Baby wächst gut (gestern war 2200gr ca.) ich hab kaum zugenommen und JETZT am ENDE fängt es an……Ich hab lust auf FLEISCH und dann wirds doch ein HOT DOG mit SAUERGURKEN….oder Fertigwaffeln und dazu Tomatensaft……oder Nudeln mit AioliFisch………

WELCHE GELÜSTE HABT IHR?????? :-)

mein mann findet mich abartig 😛 😀 :-) naja mir schmeckt´s :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marialia am 20.06.2016 um 13:34 Uhr

    hey ☺ also ich hatte immer ganz starke Heißhungerattacken auf scharfe Pfefferminze und Lakritz😋😋😋 In Maßen ist ja nichts schädlich, also weiterhin buon appetito 😊

    0
  • von DoMundo am 10.08.2012 um 13:32 Uhr

    Ich war früher immer der total Schoko-Junkie. Seitdem ich schwanger bin gucke ich die süßen Sachen kaum noch an und stehe total auf salzig. Am Liebsten sind mir Pommes von Mc Donalds. Die habe ich sonst max. dreimal im Jahr gegessen. Da die Ärztin gesagt hat, ich soll essen, worauf ich Appetit habe, aber immer in Maßen greife ich zu.

    Das mit dem frischen Orangensaft geht mir kuatsch. Den kann ich auch täglich trinken.

    LG, Paula 7+2

    0
  • von marlisschubert am 10.08.2012 um 11:04 Uhr

    Mit dem Magen hatte ich nie Probleme -im Gegenteil !
    Durch das Zeug habe ich endlich mehr Durst bekommen. Normalerweise konnte ich nie mehr als einen Liter pro Tag trinken. Bei schlechten Tagen nur einen halben Liter. Jetzt trinke ich dank der Kreide und jetzt dank des Kieselerdepulvers mindestens zwei Liter am Tag. :-)

    Mir fällt gerade noch etwas ein, was ich in Massen esse. Ist aber nichts Außergewöhnliches :-)

    Ich vernichte jeden Tag circa 2,5 kg rohe Mohrrüben.
    Lets schmeck :-)

    0
  • von iindecent am 10.08.2012 um 08:55 Uhr

    Also ich steh zur Zeit total auf Croissant`s. Die könnten ich den ganzen Tag essen, am liebsten mit Butter, Marmelade, Schinken und Käse :) oder Milchbrötchen mit Wurst oder Schinken .

    Mein Freund findet`s zwar auch eklig aber muss ja mir schmecken :)

    0
  • von Rominette am 10.08.2012 um 00:03 Uhr

    Eiswürfel! :-)

    0
  • von kuatsch am 09.08.2012 um 23:48 Uhr

    Frisch-Orangensaft in Massen;)

    0
  • von Severyna am 09.08.2012 um 22:17 Uhr

    Also ich bin jetzt 17 ssw und esse unmengen an speck 😉 speck zum frühstücksei, speck zur mittagssuppe , speck zum abendbrot , und zwischendurch mal banane mit speck 😉 mein man ekelt sich auch immer aber mir schmeckts 😉 lg severyna + laura marie

    0
  • von Feuermelder am 09.08.2012 um 21:57 Uhr

    Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch keine Aussergewöhnlichen Gelüste,aber ich habe unmengen an Salat,Gemüse und Obst gegessen.Hätte meine Mama nicht gesagt ich soll auch mal ein Brot essen hätte ich mich wahrscheinlich nur davon ernährt ^^ und ich habe Buttermilch Zitrone getrunken ohne Ende.

    0
  • von NickiundDirk am 09.08.2012 um 20:28 Uhr

    @ marlisschubert: Einfach nur cool. Ich kriege dieses Bild nicht mehr aus dem kopf. 😉 Ich sag immer, jeder so wie er es mag. 😉

    0
  • von marlisschubert am 09.08.2012 um 19:03 Uhr

    @ NickiundDirk

    So verrückt es sich anhört… Genau so war es aber.:-)

    0
  • von NickiundDirk am 09.08.2012 um 18:55 Uhr

    @ marlisschuber: Ich stell mir gerade vor wie du mit einer Gibskartonplatte auf der Couch sitzt und genüsslich daran knabberst! Göttlich!

    0
  • von NickiundDirk am 09.08.2012 um 18:54 Uhr

    Ich hatte eine totale Gier auf Kratzeis (Wassereis). Mein Mann ist schon fast wahnsinnig geworden weil ich immer mit dem Löffel in diesem Becher das Eis abgekratzt habe. gg So sind sie halt die Schwangeren. 😉 lg Nicole

    0
  • von marlisschubert am 09.08.2012 um 18:49 Uhr

    Ich habe total Appetit auf Gips, Kreide oder Gipskartonplatten. Das ich auf letzteren nicht immer herumkaue, hat mir mein Arzt zu Kieselerde geraten. Jetzt Löffel ich also Kieselerde….
    Dein Mann soll sich also nicht so haben :-)

    Ich bin 15. Woche

    0
  • von SaNdRaAnDrE1987 am 09.08.2012 um 17:34 Uhr

    Bis jetzt noch nichts außergewöhnliches bei mir. Wünsch dir weiterhin einen guten Appetit…

    LG Sandra+Würmchen 30.SSW

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Hautpflege in der SS? Antwort

Phibi am 17.06.2016 um 20:30 Uhr
Ich bin zum 2ten mal schwanger und es hat mich wieder voll erwischt! Ich habe normaler Weise tolle Haut- aber kaum bin ich schwanger dreht sich das Blatt! Dieses mal schon so frühzeitig dass Freunde mich sogar fragen...

Gelüste in der Schwangerschaft Antwort

Any_hh am 28.01.2014 um 12:37 Uhr
Hallöchen! Ich bin nun 36+5 und hab seit ner Woche extreme Lust auf süße Sachen. Torte gabs neulich und ich hätt mich reinsetzen können. Ansonsten steh ich auf Pfannkuchen, Pudding usw. All das ungesunde Zeug!...

Panik in der SS Antwort

Liebchen82 am 25.07.2012 um 14:34 Uhr
Hallo nochmal, wie seid ihr denn mit solchen Panikattacken in der SS umgegangen? Also zum Beispiel zum Thema Toxoplasmose, das ist ja schon gefährlich, aber man kann ja auch nicht jedes Salatblatt desinfizieren!...

Arztwechsel in der SS? Antwort

verenchen84 am 08.02.2012 um 07:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte unbedingt so schnell als möglich zu ner anderen Frauenärztin aufgrund von extremer (!!) Inkompetenz.. Gestern hat sie sich echt den Knaller geleistet und ich hab echt die Schnauze voll.....

Darmprobleme in der ss Antwort

LonniB am 14.11.2012 um 22:39 Uhr
Hallo ihr lieben da bin ich wieder.... Hab seit kurzen oder was heißt seit kurzen eigentlich seit Beginn der schwangerschaft Probleme mit dem Darm... Hab Verstopfung und Durchfall im Wechsel. Dazu kommen bauchkrämpfe...