HomepageForenMamiSchwangerschaftWelche SSW ??? Hilfeee

Malda

am 06.03.2014 um 19:05 Uhr

Welche SSW ??? Hilfeee

Hallooo Mädels

Ich habe die pille am 13 Januar abgesetzt und gleich am 16 meine regel bekommen,die 4 tage dauerten. DAnn am 4.2 (also am 19.tag des zyklus wenn ich von einem 28 tage Z ausgehe) hatte ich 2 tage starke blutungen gehabt. Bin zum FA gegangen und er sagte es ist eher eine Zwieschenblutung als eine Einnistungsblutung weil es zu stark war.
Am 3 März habe ich 3mal positiv getestet und seit dem 4.2 keine blutungen mehr gehabt.

Jetzt weiss nicht ganz genau ob der erste tag meiner Periode der 16.1 oder der 4.2 ist . Hoffe um eine Antwort ))

Danke lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Malda am 07.03.2014 um 07:05 Uhr

    Danke dir Mamabaer90 :)

    0
  • von Mamabaer90 am 07.03.2014 um 05:30 Uhr

    Du solltest wirklich nicht soviel googeln 😉 …vor allem weil es nach absetzen der Pille immer mal unregelmäßigkeiten gibt. Sicher sagen kann es dir letztendlich nur ein Arzt, aber denk positiv und lies nicht soviel (ich war aber auch so) 😉 ..

    Ich bin kein Arzt, aber wenn dann wäre es ein sehr früher Abgang und damit glaube ich nicht wirklich an rest-hcg, welches die Tests 1Monat später noch pos.zeigen lässt.
    Ruf beim doc an und bald bist du schlauer .
    Alles Gute!

    0
  • von Malda am 07.03.2014 um 00:08 Uhr

    Ich sollte vielleicht aufhören so viel im internet zu lesen…aber habe noch eine frage. Könnte die blutung am 4.2 ein anzeichen für fehlgeburt sein. Habe in einem forum gelesen , dass die sstest zeigen sich positiv an nach einem Fehlgeburt. Bei mir haben die test genau nach einem monat positiv (alle 3) angezeigt. Wäre das möglich ?

    0
  • von Mamabaer90 am 06.03.2014 um 22:44 Uhr

    Vielleicht wars am 19.ZT eine Ovulationsblutung…würde also mit dem 16.1. rechnen..aber genau kann es dir dann wirklich erst der Doc mittels US errechnen 😉 …
    Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle!

    0
  • von michaelam_86 am 06.03.2014 um 22:06 Uhr

    Ohhh… etwas kompliziert bei dir?! Ich würde noch ein bisschen abwarten und dann zum Gyn gehen, der kann mittels US genau ermitteln in welcher SSW du bist 😉 Herzlichen Glückwunsch! LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche SSW?? Antwort

Fulis am 18.03.2013 um 17:14 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich weiß eigentlich ist es ja egal, die Kinder kommen eh wann sie wollen, aber ich wüsste gerne welche SSW nun zählt. Die, die man laut letzter Mens. berechnet, oder die, die...

27 . SSW / Welche Untersuchungen ?? Antwort

Carmen_F86 am 14.12.2012 um 17:31 Uhr
Huhu Mamis :) ich bin jetzt in der 27. ssw und habe am Montag wieder einen FA Termin . Werden da wieder irgendwelche bestimmten Untersuchungen gemacht ?? Hab gehört , dass Schwangerschaftsdiabetis untersucht wird ?...

4 ssw Rücken und unterleibschmerzen Antwort

Meike1993 am 21.08.2014 um 15:21 Uhr
Hallo ihr lieben letzten Monat im Juli am 7 Juli habe ich positiv getestet und da hatte ich schon unterleib ziehen wie wen die mens kommt am 14 Juli kam starke Blutungen wohl eine Fehlgeburt waren nicht beim Arzt und...

Welche SSW bin ich den nun? Antwort

mdmd11 am 28.07.2011 um 17:03 Uhr
Letze Mens am 30.06,Eisprung am 14.07,heute Test positiv. Aber in welcher Woche bin ich den nun jetzt?

Welche SSW bin ich denn nun jetzt? Antwort

naga90 am 12.07.2011 um 12:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, also nach dem ersten tag meiner letzten Periode wäre ich jetzt 10 + 5 aber laut größe des babys beim heutigen Ultraschall wäre ich jetzt schon 12 + 0 und mein Frauenarzt meinte nur ich solle mir...