HomepageForenMamiSchwangerschaftWelche werdende Mutti ist auch in der 16 ssw? =D

NeLeLe

am 21.09.2012 um 11:59 Uhr

Welche werdende Mutti ist auch in der 16 ssw? =D

Ich würde mich sehr gerne mit euch austauschen wenn ihr auch im selben stadium wie ich seit =) 15 16 oder 17 ssw. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo neugierig mich mit allen Frauen hier auszutauschen die auch ihr Kind im März bekommen :) jemand dabei und lust zu schreiben? MELDET EUCH 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Patty1302 am 24.09.2012 um 13:08 Uhr

    hi mein termin ist der 16.3. und es ist meine erste “erfolgreiche” schwangerschaft

    0
  • von NeLeLe am 23.09.2012 um 16:21 Uhr

    Super 😀 hallo Mädels, sagt mal, seht ihr schon ein kleines Bäuchlein? oder wartet ihr noch sehnsüchtig darauf (: ?

    0
  • von purzel1981 am 22.09.2012 um 00:07 Uhr

    Bin in der 17 ssw. Ist auch meine erste

    0
  • von sabrina1603 am 21.09.2012 um 21:53 Uhr

    Hallo,
    bin jetzt in der 14. oder 15. Woche (die Ärzte sind sich noch nicht einig :-).
    ET ist entweder 20. oder 27. März .-)
    GlG Sabrina + Bauchzwerg

    0
  • von ela2112 am 21.09.2012 um 21:31 Uhr

    Hallo,
    ich bin in der 17. SSW. Dies ist meine dritte Schwangerschaft.
    LG Melanie + Bauchzwerg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bauch in der 16 ssw ????? Antwort

toertchen87 am 05.07.2012 um 09:18 Uhr
hi ihr lieben. jetzt habe ich noch einmal ein anliegen bezüglich der zunahme... ich geh mich heute morgen duschen (wie jeden tag ;-) )und wollte mir die prum "frisieren". und siehe da, ich konnte sie nicht mehr...

Totgeburt in der 27 ssw :´( Antwort

Sarah1203 am 28.03.2013 um 14:38 Uhr
Hallo... Ich bin Sarah,21 jahre jung und neu hier. Ich habe meine Tochter Lina in der 28 ssw still geboren und wünschte mir heute noch das es ein ks gewesen wäre. Das ist alles so schrecklich und es tut so...

Ist husten und bronchialtee in ordnung wenn man erkältet ist? Bin in der 16 ssw.... Antwort

Muppi1509 am 26.03.2013 um 15:21 Uhr
Hallo. Man liest ja viel im Internet...ich wollt nur wissen ob der tee ok ist. Die apothekerin hat das Ok gegeben.

Blutungen gehabt in der 16 Ssw Antwort

Serinsonny am 12.01.2012 um 05:39 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich bin immer noch so spät wach weil ich immer noch total unter schock bin .. Heute ging es mir total Super oder besser gesagt gestern ... so ungefähr um 9 Uhr hab ich mit meiner Besten Freundin...

Baby schon in der 16.SSW spüren? Antwort

erdbeerschnute3 am 06.11.2011 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, also am Donnerstag und Freitag hab ich ein leichtes Flattern im Unterleib gefühlt, beim Bauch streicheln. Tja und eben auf der Couch hab ich nen ganz kräftigen Druck, wie ein Stoßen, kurz...