HomepageForenMamiSchwangerschaftWelcher Mami geht es auch so ?

Ninalinchen

am 22.03.2013 um 21:34 Uhr

Welcher Mami geht es auch so ?

Hallo Mamies

Ich und mein Mann bekommen im Nov dieses Jahr
unser zweites Kind.
Ich habe wie auch bei meiner Tochter mit
ziemlich schlimmer uebelkeit und kotzerei zu
kämpfen :-

ich fuehle mich total schwach
habe kaum kraft in den beinen :-$
Ich kann froh sein wenn ichs grade noch
zum klo schaffe…

Was das essen angeht .. Naja

es bleibt einfach nix drin..
Sobald ich was zu mir neheme kommt
es in den nächsten zwei min wieder raus..
Muss dann auch so lange würgen bis zu100%
nix mehr drinn is… Dann gehts mir ne halbe stunde wieder
gut bis mein magen denkt ach ich hab hunger
und das spiel faengt von vorne an :-

Wem gehts den genau so wie mir ??!

Lg ninalinchen .u. Wuermchen 6te w

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah112 am 25.03.2013 um 22:17 Uhr

    Ihr tut mir alle so leid…. wenn ich das hier so lese kann ich mich ja glücklich schätzen das ich die ganze ss über keinerlei beschwerden hatte, bis auf hin und wieder mal ein ziehen im unterleib was aber von den mutterbändern kommt/kam…. bin ich wohl wirklich verschont geblieben mit der ganzen sache übelkeit, kotzerei etc….. was ein glück…… euch denen es so schlecht geht, wünsch ich aber das es euch bald besser ergeht und ihr eure ss ohne übelkeit etc wortwörtlich genießen könnt….

    LG
    Sarah und Krümelmonster(16./17. ssw)

    0
  • von Powermami1982 am 23.03.2013 um 19:39 Uhr

    Dann solltest du ins kh fahren war bei mir auch so lag ab der 8. woche bis zum 5. monat im kh. danach hat meine fa mir etwas gespritzt in oberschenkel damit ging das dann erst 2-3 tage und dann eine woche und dann brauchte ich das gar nicht mehr. Am sonsten gibt es ingwertropfen, da weiß ich aber nicht ob man die während der ss nehmen darf was ich aber 100% sicher weiß mcp tropfen die sind verschreibungspflichtig, aber helfen ansich gut musst du auch nicht runterschlucken die wirken auch über die schleimhäute und helfen dann und was man zusätzlich machen kann ist ingwertee trinken. Hatte postadoxin bekommen und vomexx bei mir hat alles nicht geholfen zum teil nicht mal infusionen.

    0
  • von Ninalinchen am 23.03.2013 um 17:29 Uhr

    Hi napi
    mein fa hat mir auch vomex verordnet
    die helfen bei mir garnicht…:`(

    0
  • von JasiPasi am 23.03.2013 um 13:59 Uhr

    Haii…
    Ich bin in der 38 ssw und mir ging und geht es so der ganzen schwangerschaft und durch das sodbrennen ist es noch schlimmer
    Aber gott sei dank ist das nicht bei jeden so wie bei mir
    Also ich glaub das vergeht schon wieder 😀

    0
  • von Napi83 am 23.03.2013 um 13:23 Uhr

    Hi
    Ich bin Ssw 16 und kotz immer noch. Mir hat mein Fa nach dem kh Vomex verpasst. Von denen nehm ich 3 am Tag und ich zumindest a bissl was essen und verbring nicht mehr de meiste zeit aufm Klo. Mir ist zwar immer noch übel, aber mit dem kann ich leben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geht es euch auch so Antwort

Kim19 am 09.05.2012 um 21:10 Uhr
Hallooooo Mami`s habe eine Frage an euch, zurzeit nervt mich vieles, bin total unzufrieden mit mir, mecker nur rum, und jaa, meine Laune ist von jetzt auf gleich im Keller, einfach so -.- ist echt...

Wem geht es auch so... allein, weinen...? Antwort

redline am 21.06.2012 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bereits kurz vor dem errechneten Geburtstermin. Mein Mann und ich hatten bislang eine Wochenendbeziehung und waren beide beruflich total eingespannt. Das große Ziel, gemeinsam...

Huhu gibt es auch werdende Mami´s aus Dortmund? Antwort

InesFlower89 am 06.07.2013 um 14:49 Uhr
Huhu Ich heiße Ines bin 23 Jahre und in der 20+4 SSW. Mein GT ist am 20.11.2013 gibt es hier werdende Mami´s die auch ein November baby bekommen? Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen. Lg Ines

Wem geht/ging es auch so fürchterlich schlecht am Anfang der SS? Antwort

WerdeneMama2012 am 25.04.2012 um 12:57 Uhr
Wir hatten geplant schwanger zu werden, es hat auch ziemlich schnell geklappt und wir haben uns sehr gefreut. Nun bin ich in der 11. SSW und mir geht es wirklich elendig. Seit der 7. SSW plage ich mich mit ganztägiger...

Ungeplant Schwanger! Wem geht es genau so? :) Antwort

Renschi92 am 23.08.2014 um 19:16 Uhr
Hallo! :) Ich bin Ungeplant Schwanger.. bin jetzt 9+4, also in der 10. Woche! :) Als ich erfahren habe dass ich Schwanger bin, hat`s mich vom Stuhl geworfen. Ich hatte eigentlich nur einen Routinetermin beim...