HomepageForenMamiSchwangerschaftWelches Babybett?

lara_baric

am 26.09.2016 um 10:45 Uhr

Welches Babybett?

Hallo ihr Lieben,
wir haben das Babybay ins Auge gefasst. Ist es wirklich so gut wie alle sagen? Und wer von euch hat es? Mit der original Matratze oder einer anderen?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Babybett/Stubenwagen ?!? Antwort

orev am 08.12.2014 um 14:57 Uhr
Hallo! Mal wieder das leidige Thema: Babybett oder Stubenwagen. Jeder handhabt das ja irgendwie anders. Ich höre oft, dass ein Stubenwagen einem Bettchen zu Anfang vorzuziehen ist, da das Kind sonst so "verloren"...

Matratze fürs Babybett Antwort

Meli2301 am 16.04.2012 um 08:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal wieder eine Frage. und zwar geht es um die Matratze fürs Babybett. habt ihr da auf irgendwas geachtet? bzw wo habt ihr eure her? hab mir sagen lassen man soll darauf achten...

Babybett Antwort

JackyMaus90 am 29.02.2012 um 09:09 Uhr
Hallo zusammen :-) Ich hab mich letztens mit meinem Vater unterhalten und er meinte das dass Baby nach der Geburt sowieso erstmal im Kinderwagen o. Maxi Cosi liegt. Meine Frage an euch.... Was haltet ihr von...

Babybett, Wiege, Beistellbett, .... ? Antwort

BrotMaus am 10.09.2013 um 14:01 Uhr
Hallooo, also ich erkläre mal die aktuelle Lage :) : Wir haben ein Kinderbett bestellt, das erst in ein paar Wochen kommt, könnte also ein bisschen zu spät sein da ich schon in der 35. SSW bin. Deswegen haben wir uns...

Matraze furs babybett ... Antwort

mami_werden am 29.03.2014 um 15:08 Uhr
Hallo liebe mamis und werdene mamis...ich hatte eine frage und zwar suche ich noch eine gute babymatraze!! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen welche gut ist und so weiter.... Mami_werden mit prinzessin im...