HomepageForenMamiSchwangerschaftWer bekommt das erste Baby?

nina2108

am 04.10.2012 um 17:27 Uhr

Wer bekommt das erste Baby?

Hallo Mädels ,

ich wollte mal wissen wer so alles hier ist und das erste Baby bekommt . Wie erlebt Ihr die Schwangerschaft so? Wie weit seid ihr und wann ist ET? Wie alt seit ihr? Einfach mal alles erzählen was euch so einfällt.
Ich bin 20 Jahre jung und bekomme mein erstes Baby , eine Schwangerschaft ist wirklich sehr schön , da sie bei mir wirklich komplikationslos läuft :) .
Es wird ein Junge und er soll Joel Luca heißen.

Lg Nina + Joel Luca 23+0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nina2108 am 06.11.2012 um 19:31 Uhr

    Mittlerweile bin ich 26+ 3 und der Termin der Geburt rückt immer näher. :-) ich freue mich schon so unseren Prinzen in den armen zuhalten.
    Wir warten nur noch auf den erlösenden Anruf für die zusage der Wohnung, dann ist alles perfekt. Wie geht es euch so? Ist jemand schon Mama geworden .
    Erzählt doch einfach mal .

    Lg nina+bauchzwerg 26+3

    0
  • von nina2108 am 16.10.2012 um 16:59 Uhr

    Hallo Mädels ,

    ich hatte heute meinen FA Termin und bin jetzt 23+3.
    Unser kleiner Prinz ist jetzt schon 30cm groß und wiegt 600gramm 😉
    Es ist alles in Ordnung und auch alles da wo es hin soll.
    Wir haben 4 Bilder vom FA mitbekommen & auf einem da gähnt er … richtig süß… Wann habt ihr euren nächsten Termin oder hattet euren letzten ? Wie groß und wie schwer sind eure kleinen jetzt?

    Lg Nina + bauchzwerg 23+3

    0
  • von nina2108 am 09.10.2012 um 12:43 Uhr

    @mamacaro: dann wünsche ich die viel Glück bei der Geburt und das alles komplikationslos verläuft. Würde mich freuen von dir zuhören,wenn dein Krümel da ist.
    @whitebambi: klar ist es falsch nach anderen Geburten zu googeln und so , aber ich glaube das macht jeder der das erste Kind bekommt, damit man weiß was auf einen zukommt , aber es gibt da ja auch Meile weite Unterschiede von drei bis zwanzig Stunden. Ich lass es einfach auf mich zukommen und wenn ich es vor schmerzen nicht mehr aushalte werde ich mir ne PDA setzen lassen. Auch wenn es schlechtes darüber zu lesen gibt. Alles hat Risiken.

    Lg Nina

    0
  • von mamacaro94 am 09.10.2012 um 08:21 Uhr

    ach genau.. und dadurch das ich laktose intollerant bin und mch trotzdem leider nicht zusammen reißen kann und meine heißhungerattacken bekomme, kenne ich mich mich starken bauchkrämpfen aus (echt kein zuckerschlecken) vermutlich bin ich deswegen abgehärtet und merke die wehen nicht wo mir bishe immer ein arzt oder eine schwester etc gesagt hat ” aber die hätte sie doch merken müssen”

    0
  • von mamacaro94 am 09.10.2012 um 08:19 Uhr

    also ich bin 18 und mein ET ist der 7. Nov. aber dadurch das ich schon im Krankenhaus lag wegen frühzeitigen wehen (die ich eigtl. garnicht mitbekommen habe) und offnen MuMu, verdacht auf Ss.vergiftung und einer infektion (harnstau in den nieren) vermute ich das er doch in den nächsten 2 wochen kommt.
    ich empfinde die ss mittlerweile nur noch als anstrengend und kann nciht mehr..
    also hoffe ich auch das er bald kommt!

    lg caro & wurmi 36+0

    0
  • von whitebambi am 09.10.2012 um 08:16 Uhr

    gut mein erstes kind ist schon 6 monate aber kann man ja trotzdem ma was schreiben.hab zwar jetzt nicht alle antworten gelesen aber kann ja was von mir erzählen bin 28 habe im märz mein erste baby bekommen ist ein mädchen.die ss konnte ich nicht wirklich geniessen ab 7 monat weil ich zuviel fruchtwasser hatte was höllische schmerzen verursachte aber so war es super.die entbindung war auch super entspannend hatte zwar panische angst davor wegen schmerzen usw. aber dank der super ärztin und der hebamme war alles entspannt hatte mir aber auch eine pda geben lassen.danach war für mich der horror wo sie da war sie hatte nicht geschrien was sich aber dann erledigt hatte nach 2-3 min für mich kam es vor wie std.dann hatte ich sie 10 min.aufen arm und das wars für 3 tage was ich nicht verstand sie hatte nur gelbsucht aber die schwestern meinten ich darf sie nicht nehmen zum glück war dort eine schwester die das nicht beachtet hatte da war der 3 tage fast vorbei naja der kinderarzt meinte auch totale quatsch was die schwestern machen für ne std.muss sie eh eine pause machen sie lag unter einer photolampe da kann ich sie auch ma nehmen.wenn ich ehrlich bin wo ich nach 3 tagen mein kind das erste ma wieder hatte fühlte sich es an wie ein fremdes kind und das lies ich meine süsse maus fast 2 monate spüren was laut arzt normal ist erstma ich fühlte mich schrecklich hab mir immer gesagt ich bin keine super mama zum glück stand mein freund mir da bei und jetzt lieb ich sie abgöttisch.geniesse deine ss und denk nicht soviel über die entbindung nach und tue dir und dein kind den gefallen google nicht oder frage niemanden wie sie entbunden haben weil jeder empfindet den schmerz unterschiedlich.hatte auch rum gefragt am ende war ich so durcheinander und fertig das ich nicht wusste was richtig und was falsch war.
    liebe grüsse und alles gute euch
    paula saphira und mama sandra

    0
  • von nina2108 am 08.10.2012 um 14:37 Uhr

    Ich muss sagen dass ich ziemlich schmerzempfindlich bin und ein kleiner schisser. Deswegen werde ich wohl eine PDA nehmen. Natürlich will ich es erstmal so versuchen.

    0
  • von Majo1910 am 08.10.2012 um 10:41 Uhr

    Ich hab am 16ten ein Termin mal sehen ob ich da ein Bild bekomme :-)

    0
  • von Majo1910 am 08.10.2012 um 10:39 Uhr

    @ muckiii das wohl schon merke aber langsam das es immer schwieriger wird mit allem … Und 7 Wochen können extrem lange sein…
    Angst hab ich noch nicht, freu mich eigentlich drauf :-) aber Kaiserschnitt will ich auf keinen fall aber wenn`s sein muss bis jetzt liegt die kleine im SL und hoffe sie dreht sich nicht mehr …
    Bei PDA wenn ich die Schmerzen aushalte versuche ich`s so, Situationsabhängig würde ich sagen :-)
    Sag mal muckiii ist das dein Bäuchlein auf dem Bild?

    0
  • von kgfs1909 am 08.10.2012 um 09:17 Uhr

    @nina: naja bei mir ist es ja bald soweit mit der Geburt :-)
    Direkt Angst habe ich nicht.. ich meine ich weiß, dass es weh tun wird, ganz klar, aber es ist ja bei jedem anders :-)
    Aber etwas nervös bin ich schon, ob alles gut gehen wird. Ich möchte auf keinen Fall einen Kaiserschnitt, außer es ist medizinisch notwendig. Dann natürlich schon..

    Und zum Thema PDA.. also ich habe mich im Krankenhaus mal nicht dafür vorangemeldet. Aber wenn ich es wirklich nicht mehr aushalten kann, dann könnte ich es mir eventuell vorstellen.
    Ich möchte es aber lieber ohne probieren. Ach ich bin schon so gespannt 😀
    Heute hat die 40ste Woche angefangen, dass heißt noch eine Woche bis zum ET… Kann die Ankunft unseres Prinzen kaum erwarten :-)

    Liebe Grüße,
    kgfs & spätzle 39+0

    0
  • von nina2108 am 08.10.2012 um 09:04 Uhr

    @majo: die Mädchen sind halt etwas schüchterner 😛 . Vielleicht zeigt sie sich ja beim nächsten mal :-) .

    An alle: habt ihr eigentlich angst vor der geburt? Würdet ihr euch ne PDA setzen lassen ?

    0
  • von Majo1910 am 07.10.2012 um 22:52 Uhr

    @ muckiii genau das selbe sagte mein Mann auch hihi Männer aber freut sich jetzt wahnsinnig auch wenn es ein Mädchen wird.
    Leider hab ich von meiner Maus noch kein 3D Bild weil die Zicke hat jedes mal die Hand vor ihrem Gesicht hat, vielleicht soll das bis zu ihrer Geburt ein Geheimnis bleiben :-)
    Bin ab heute in der 33ssw Woche die zeit rast förmlich …

    0
  • von nina2108 am 06.10.2012 um 21:48 Uhr

    Ja ich glaub auch.typisch Mann 😉 die erste Bewegung zu spüren war traumhaft. Mittlerweile spüre ich ihn regelmäßig.
    Und am 16. Habe ich den nächsten Ultraschall Termin, da freu ich mich besonders drauf meinen Krümel wieder zusehen.

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 15:22 Uhr

    Ich habe schon ein 3D Bild von meinem kleinen , aber da konnte man noch nicht soviel erkennen, da es ziemlich früh war und unser Krümel hatte noch kein gesichtsprofil.
    Ich hoffe, dass ich das nächste mal ein besseres bekomme :-)

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 15:22 Uhr

    Ich habe schon ein 3D Bild von meinem kleinen , aber da konnte man noch nicht soviel erkennen, da es ziemlich früh war und unser Krümel hatte noch kein gesichtsprofil.
    Ich hoffe, dass ich das nächste mal ein besseres bekomme :-)

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 15:19 Uhr

    @mucki: ui das ist doch schön, ich habe mich gefreut wo ich endlich einen kleinen bauch bekommen habe. Ich hatte gehofft das es ein Mädchen wird und mein Freund wollte natürlich ein junge . Und nun hat er seinen jungen hihi. Aber mir war es letztendlich egal Hauptsache gesund :-)

    0
  • von Asmaael am 05.10.2012 um 13:12 Uhr

    hallöchen :-) ich bin 26 und bekomme auch mein erstes kind. wir bekommen ein mädchen :-) werden ihr den namen Liyana geben. Bin jetzt in der 32 ssw und unser ET ist am 30.11. Meine schwangerschaft war anfangs sehr schwer, (übelkeit, erbrechen) und das bis zum 4. monat. jetzt hab ich nur mit sodbrennen und schlafstörungen zu kämpfen. kann es kaum erwarten sie endlich in meinen armen zu halten :-)))) war am 02.10 beim FA und ich hätte so gern 3d bilder gehabt nur ich war leider zu spät dran :-(

    0
  • von ejay am 05.10.2012 um 13:05 Uhr

    Hallo ich bin 23 und bekomme auch unser erstes Baby, Geschlecht noch unbekannt,bin momentan 21 ssw, Schwangerschaft verläuft soweit gut und damit es so bleibt unterstützt meine ärztin mich zuverlässig.

    0
  • von Nadine_82 am 05.10.2012 um 13:05 Uhr

    Hallo,

    ich bin 30 Jahre und bekomme mein erstes Kind. Es wird ein Junge, einen Namen haben wir noch nicht….sind noch am überlegen. Meine Schwangerschaft war die ersten 15 Wochen nicht soooo schön, hatte stark mit der Übelkeit und Erbrechen zu tun. Seitdem das weg ist, geht es mir super und die Schwangerschaft ist einfach nur schön. ET ist der 31.01. dauert also noch etwas….kann es kaum erwarten unseren Schatz endlich auf dem Arm halten zu können ;o))

    LG, Nadine & Bauchzwerg 23+1

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 12:49 Uhr

    Ganz schön heftiger Start der Schwangerschaft. Aber ist doch super , dass jetzt alles gut verläuft. Wunsche dir noch eine super Schwangerschaft. Und berichte ob es ein Mädchen oder junge wird.

    Lg nina

    0
  • von me76 am 05.10.2012 um 12:29 Uhr

    @puschel7577: Du WARST die älteste hier*g* Ich hebe den Altersdurchschnitt dann nochmal an…

    Ich bin 36 und bekomme das erste Kind. Vorraussichtlicher Termin ist der 30.03…also noch bißchen Zeit.
    Meine Schwangerschaft war definitiv nicht geplant…und auch bis fast zur elften Woche unerkannt. Aber da cih davor ca. 3 Wochen auf alle möglichen Magen-Darm-Erkrankungen untersucht und behandelt wurde, kam dann mal irgendwann die Frage nach nem Schwangerschaftstest auf…ja, der war dann positiv. Von daher abrupter Abbruch von sämtlichen Medikamenten…scheinen aber soweit nicht geschadet zu haben zum Glück.
    Ich hab in der Zeit 10 kg abgenommen, mein Kreislauf war kaum noch da und man hat mcih dann beim Arzt an Infusionen gelegt, um irgendwie wieder Flüssigkeit in den Körper zu bekommen.
    War so heftig aber eigentlich echt “nur” die 3 Wochen, danach noch 1-1,5 so lala. Mittlerweile ist ales wieder gut….ich kann nur nciht mehr ohne Tomaten mit viel Salz und Pfeffer leben *g*

    Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht…Namen haben wir schonmal überlegt, aber auf viele Ideen, die uns gefallen sind wir bisher nciht gekommen. Bei Jungs nur 2(2,5 vielleicht), bei Mädchen immerhin ganze 6 verschiedene 😉
    Mal sehen…vielleicht entscheidet sich das ja schneller, wenn wir mal wissen, was es wird.

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 11:22 Uhr

    @iindecent: das ist ja witzig . Der Name ist auch voll schön :-).
    Und freust du dich schon den kleinen im arm halten zu können ?

    0
  • von iindecent am 05.10.2012 um 10:45 Uhr

    Hy du,

    haha das ist witzig ich bin 21 bekomm mein erstes Baby, es wird ein Junge UND er wird fast gleich heißen wie deiner : Luca Noel :)
    Meine SS verläuft auch super ohne Probleme, Beschwerden, Schmerzen usw. :) da bin ich auch echt froh drüber

    LG Nadl + Luca Noel 29+6

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 10:40 Uhr

    @kgfs: ja da hast du recht, ich denke auch wo ist die Zeit geblieben. Aber ich freue mich auch schon darauf meinen Sohn im arm halten zu können.

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 10:38 Uhr

    @tigermaedchen: dann sind unsere ets ja nicht weit auseinander… Vielleicht kommen sie ja auch am selben Tag, denn mein et ist der 09.02.2013 :-). Und gleich alt sind wir auch noch. Das passt. Woher kommst du denn ?
    @feuermelder: wie alt ist dein Sohn denn jetzt? Und wie ging es dir im Wochenbett warst du schnell wieder fit ?

    @sonjahinrichs3: ui dann geht es ja bald los. Wunsche euch viel Glück und berichte bitte

    @tery12: noch eine die ihr kleines bald auf dem arm halten kann. Ich will auch das es endlich soweit ist.

    An alle ich fühle meinen kleinen Prinzen seit gestern regelmäßig, das ist ein so tolles Gefühl. Habe ja leider eine VW.

    Lg nina

    0
  • von kgfs1909 am 05.10.2012 um 10:38 Uhr

    Klar ich berichte gerne :-)
    Aber irgendwie bin ich auch schon traurig, dass die SS bald vorbei ist…
    Die Zeit vergeht so schnell.. :-)

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 10:31 Uhr

    @puschel: das ist doch schön das du jetzt dein erstes Kind bekommst :-) . Und das alter ist doch toll:-) man hat so gut wie alles gemacht was man machen konnte feiern etc. Ich kann froh sein, dass ich gar keine Beschwerden hatte, außer drei Wochen Übelkeit.

    0
  • von nina2108 am 05.10.2012 um 10:28 Uhr

    @kgfs1909: wow Endspurt :-) . Bitte berichte wie die Geburt lief etc.
    Wünsche dir eine tolle Geburt.
    @majo1910: zum Glück habe ich das alles nicht , bei mir geht es langsam mit Rückenschmerzen los, aber nur nachts.mit auf klo gehen das hält sich noch in Grenzen. Mal sehen ob der Krümel früher oder später kommt ;-).
    @mucki1987: dann hast du ja noch die Hälfte vor dir ;-). Lasst sich denn schon ein bauchi erkennen ? Bei mir kam es sehr spät,habe auch erst 4kg zugenommen und du ? Schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht, Noah wollte ich auch erst nehmen ,aber mein Freund war dagegen. Nun ist es halt Joel luca geworden. Ich hatte auch nur am Anfang Übelkeit , aber kein erbrechen oder sonstiges. Einfach tolle Schwangerschaft. Ich denke zum ende hin wird es mühselig.

    Lg nina

    0
  • von puschel7577 am 05.10.2012 um 10:22 Uhr

    Huch ok ich bin die Älteste hier in der Runde :-(
    bin schon 35 und bekomme mein erstes Kind (ein kleiner Glückstreffer eigentlich sollte es nicht funktionieren ) bin jetzt in der 17. SSW und bis vor 3 Tagen ging es mir hundeelend :-( mittlerweile ist mein Apetitt wieder da und bis auf die ständige Müdigkeit und abundan Kreislaufbeschwerden geht es mir wieder gut. ET ist der 14.3.2013 :-)

    0
  • von Majo1910 am 05.10.2012 um 06:21 Uhr

    Hallo Nina,
    ich bin 24 Jahre und es ist auch meine erste Schwangerschaft bin jetzt in der 32ssw und der ET ist am 2.12.
    Am Anfang der Schwangerschaft gabs absolut keine Probleme ab der 20ssw ging`s dann los erst nur so die üblichen Dinge Sodbrennen, Wadenkrämpfe und das ständige Pipi machen dann bekam ich eine Gallenkolik zurück zuführen auf die hormonelle Umstellung damit war ich dann auch im Krankenhaus dann überraschte mich eine analvenenthrombose sehr schmerzhaft und zur Zeit plagt mich symphysenschmerzen Schlaflosigkeit und das mit dem Pipi machen ist auch nervig aber im großen und ganzen ist alles tutti muss ja schließlich das beste draus machen :-):-):-)
    Und hab`s ja bald geschafft und hoffe wenn ich erst meine süße Maus in meinen Armen liegen hab entschädigt das alles :-)

    0
  • von kgfs1909 am 05.10.2012 um 04:49 Uhr

    Hallo :-)

    Also ich bin 22 Jahre und wir bekommen auch unser erstes Baby. Der Kleine war geplant und ich bin jetzt in der 39sten SSW. ET ist am 15. Oktober, also noch 1 1/2 Wochen.
    Ich bin gespannt, ob sich der Kleine daran hält oder ob er entscheidet länger drinnen zu bleiben :-)

    Meine SS war bis jetzt wunderbar. Hatte nur die ersten paar Wochen etwas mit Übelkeit zu kämpfen, aber seit der 13ten Woche gehts mir super! Hatte auch eine völlig komplikationslose SS bis jetzt :-)
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass der Kleine sich auf den Weg macht.. mein Mann und ich sind schon so gespannt und können es kaum noch erwarten 😉

    Liebe Grüße,
    kgfs & spätzle 38+4

    0
  • von Tigermaedchen am 04.10.2012 um 23:33 Uhr

    Ich bin 20 und bekomme voraussichtlich am 23. Januar 2013 ein süßes Mädchen :). Und wir freuen uns wahnsinnig auf sie, ich wünschte, es wäre schon Januar!

    Tigermaedchen + Maya (24+1)

    0
  • von sonjahinrichs3 am 04.10.2012 um 23:14 Uhr

    Ich bin 21 Jahre alt,erwarte mein erstes Baby voraussichtlich am 8.November :) Bei mir wird es ein Junge.Bin schon soo aufgeregt und voller Vorfreude :)

    0
  • von Feuermelder am 04.10.2012 um 22:56 Uhr

    Mein Sohn ist zwar schon da,aber es war auch mein erstes Kind.Meine Schwangerschaft war auch sehr schön und bis auf eine Woche Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen war auch meine Schwangerschaft Komplikationslos.Ich bin 21 Jahre alt.

    0
  • von tery12 am 04.10.2012 um 22:46 Uhr

    hi ich bin 24 und freu mich auch sehr auf meine erstes kind bin in der 34 ssw und soweit ist es auch und kompliziert und bin auch sehr froh druber.
    In 6wochen ist mein ET und ich bin vermutlich wie viele hier auch sehr aufgeregt und gespannt auf alles 😉

    lg teresa und kleine MAus 34

    0
  • von gulak am 04.10.2012 um 22:12 Uhr

    bei mir ist es auch die erste schwangerschaft und bin schon 21 jahre alt. bei mir sollte eigendlich der ET am 30.10.12 sein aber mein kleiner wird früher geholt weil er das nich mehr bekommt was er braucht durch das plazenta… mein armer. aber sonst meine schwangerschaft lief super hätte es nicht gedacht. übelkeit hatte ich fast nie zu tun gehabt. und ja jetzt bin ich sehr aufgeregt was noch alles auf mich zu kommt….

    0
  • von gulak am 04.10.2012 um 22:12 Uhr

    bei mir ist es auch die erste schwangerschaft und bin schon 21 jahre alt. bei mir sollte eigendlich der ET am 30.10.12 sein aber mein kleiner wird früher geholt weil er das nich mehr bekommt was er braucht durch das plazenta… mein armer. aber sonst meine schwangerschaft lief super hätte es nicht gedacht. übelkeit hatte ich fast nie zu tun gehabt. und ja jetzt bin ich sehr aufgeregt was noch alles auf mich zu kommt….

    0
  • von nina2108 am 04.10.2012 um 21:33 Uhr

    @LisaLoca: Oha ich bin froh , dass ich nicht solche Probleme in der Schwangerschaft habe :) . Tust mir wirklich leid ….
    Habt ihr denn schon einen namen für die kleine?
    Wo kommst du denn her ?
    Ich glaub mir geht es ähnlich wie dir , habe auch viele Ängste vor allem , weil ich ja noch so jung bin ;).. aber meine Vorfreude ist auch größer. Am meisten habe ich aber Angst vor der geburt ….
    Also mich schaut noch niemand blöde an , denn ich habe noch nicht so einen großen Bauch , habe auch erst 4 kg zugenommen….
    vielleicht kommt es auch nur so vor , dass sie dich alle blöd angucken 😉 vielleicht sind sie auch nur neidisch oder so 😉

    Lg Nina

    0
  • von TaniMama am 04.10.2012 um 20:49 Uhr

    warum haben andere den dumm geschaut wenn ich fragen darf

    0
  • von LisaLoca am 04.10.2012 um 20:41 Uhr

    Hallo =)
    Bin auch 20 und in der 27. ssw!
    Meine Schwangerschaft verläuft nicht ganz so optimal^^ 4 Monate nur gebrochen, dann eine Woche im Krankenhaus verbracht, jetzt hab ich auch noch eine Schwangerschaftsdiabetes…. Außerdem werden mir ständig dumme Blicke zugeworfen wenn andere meinen Bauch sehen. Hat etwas gedauert bis ich da drüber stehen konnte! Und und und….=D
    Es wird übrigens ein Mädchen =)
    Ich wurde gewollt schwanger und habe hier und da so meine Ängste ob das alles klappen wird…schließlich trägt man die volle Verantwortung für ein Leben.
    Aber die Vorfreude ist natürlich größer =) Kanns kaum erwarten!!!

    LG Lisa 27. ssw

    0
  • von nina2108 am 04.10.2012 um 20:25 Uhr

    Oha dann wird es ja Zeit das die kleine Maus bald zur Welt kommt 😉
    Wünsche dir eine schöne Geburt und das die kleine gesund ist :) .

    0
  • von TaniMama am 04.10.2012 um 20:11 Uhr

    hi bin 21 jahre und bekomme auch mein erstes kind,eine kleine maus,
    name steht schon lange fest bei uns.
    Anproblemen kann ich Sodbrennen (hab schon a vermögen für Rennie ausgegeben) und rückenschmerzen aufzählen und wird jeden tag schlimmer.
    ich mag etz auch nimmer schwanger sein, sondern meine kleine in den armen halten.
    Die zeit vergeht so langsam find ich.
    allen noch eine schöne schwangerschaft
    tanja+maus 35+5

    0
  • von nina2108 am 04.10.2012 um 20:02 Uhr

    hallo , schön das du da bist :) Und wie ist das gefühl das erste mal sein kleines auf dem arm zu halten ? War sie denn schon überlebnsfähig oder musste sie noch beatmet werden ?
    Wie waren die erste Tage so ? und das Wochenbett?

    Lg Nina

    0
  • von annab23 am 04.10.2012 um 19:48 Uhr

    Hey bin die Anna 23 und hab vor zirka 11 Wochen eine süße Tochter entbunden. Meine Schwangerschaft lief auch super bis auf das meine kleinesechs Wochen zu früh kam. Ist aber alles gut und sie entwickelt sich prächtig.

    0
  • von Kruemelkekschen am 04.10.2012 um 19:20 Uhr

    Naja mein Favorit Lucas….aber mein freund spielt da leider nicht mit. Zwischen durch waren wir uns eigentlich schon einig und dann mag er den namen aufeinmal doch nicht mehr. Ich hoffe das wir uns bald einigen. :) Noah finde ich auch ganz toll….mein freund nur leider garnicht. Konrad würde ihm gefallen. xD ….den finde ich aber grauenhaft.

    0
  • von nina2108 am 04.10.2012 um 19:03 Uhr

    @Kruemelkeckschen: Ja ich irgendwann hat man auch die Schnauze voll 😉 …. Noch keinen Namen uiii so lange habt ihr ja nicht mehr , aber vielleicht fällt dir ja spontan ein name ein , wenn du den kleinen siehst ? Wie findest du denn den namen Noah Joel oder Liam Luca oder taylor?

    @Daniela2105: das ist ja schonmal gut , dass alles negativ war :)
    Bitte berichte wenn dein Krümel da ist :)

    0
  • von Daniela2105 am 04.10.2012 um 18:53 Uhr

    zur Beobachtung deshalb weil ich mich übergeben musste wegen dem Flüssigkeitsverlust und als ich hier war zur Untersuchung hatte ich auch noch Fieber … aber alle Ergebnisse waren negativ aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig^^
    dankeschön :)) dir noch eine schöne Restschwangerschaft :)

    0
  • von Kruemelkekschen am 04.10.2012 um 18:26 Uhr

    Huhu….ich bekomme ebenfalls mein erstes kind….ich bin 20 jahre jung. Der ET ist der 6.12. und es wird ein junge….einen namen haben wir leider immer noch nicht. Soweit verläuft meine schwangerschaft auch ohne komplikationen…ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. So langsam habe ich aber auch keine lust mehr…bücken ist garnicht mehr so einfach mit der kugel.

    LG Kruemelkekschen + Prinz ( 31+0)

    0
  • von nina2108 am 04.10.2012 um 18:20 Uhr

    Mir ist gestern mein Hund (6,5 kg) auf meinen Bauch gesprungen , hoffe das nichts passiert ist , aber hatte ja keine Blutungen oder schmerzen , nur ist das problem , dass ich eine Vorderwandplazenta habe…
    @Daniela2105: Oha wasser in den Beinen , keine schöne Sache . Aber hast es ja bald geschafft. Wieso denn zur Beobachtung?
    Wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt.

    0
  • von nina2108 am 04.10.2012 um 18:18 Uhr

    Schon drei Antworten toll :) . Naja so langsam hab ich das auch im Rücken zumindest nachts beim liegen oder sowas, aber das ist ja noch nicht das schlimmste , wenn ich manche Schwangere höre was die alles für probleme haben.
    @Nessalina : ja ich glaube dir , dass es zum Ende immer anstrengender wird und man dann froh ist , wenn der kleine dann endlich draußen ist . Wünsche dir eine komplikationlose Geburt :) .
    @seinetraumfrau: Woher kommst du denn und wann genau ist dein ET? Ja die Zeit rennt wirklich , vor kurzem hatte ich noch den positiven Test in der Hand und war völlig hin und weg ( so kommt es mir zumindest vor ) und jetzt habe ich schon über die Hälfte rum . Habt ihr denn schon einen Namen ?
    @Derby: Die sache mit dem Ischias ist eine schmerzhafte sache . Ich habe das auch schon erlebt , nicht durch die Schwangerschaft , aber durch meine erste lehre als Hotelfachfrau , musste vom Arzt sogar die Lehre beenden …. Ich hoffe nicht , dass ich das problem in der Schwangerschaft wieder bekomme….

    Liebe Grüße Nina

    0
  • von Daniela2105 am 04.10.2012 um 18:15 Uhr

    Hallo ihr Lieben,
    ich heiße Daniela bin 25 und bekomme auch mein erstes Baby =)
    Es wird ebenfalls ein Junge und er wird Joshua heißen=)
    Bis jetzt lief alles sehr schön, nur hat mich am Montagnacht i-was überkommen dachte es wäre ein Magendarminfekt was sich jetzt aber als falsch erwiesen hat ^^ naja vll sollte ich auch mal übliche SSbeschwerden ertragen, lieg jetzt noch im KH zur Beobachtung darf aber morgen wieder nach Hause =))
    Ansonsten hab ich mit Wasser in meinen Beinen zu kämpfen aber Gott sei Dank isses ja nimmer lange!!
    Bin auch mittlerweile froh wenn ich es geschafft habe :-)
    Bin jetzt in der 36 ssw :)
    Alles gute euch noch
    eure Dani + Joshiii 35+5ssw

    0
  • von Derby am 04.10.2012 um 17:57 Uhr

    Hallo =)

    Ich bin 24 und bekomme auch mein erstes Kind. Ich bin mittlerweile in der 33. SSW und freue mich schon ungemein.. Kann es gar nicht mehr abwarten endlich meinen Bauchzwerg im Arm zu halten. Die Schwangerschaft war bisher eigentlich komplikationslos. Ich hab etwas Last mit meinem Ischias und mit Rückenschmerzen aber durch die Akupunktur ist es zumindest nicht mehr ganz so schlimm. Wir bekommen übrigens ein Mädchen aber der Name ist noch geheim =)

    LG Denise + Bauchzwerg 33.SSW

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohngeld - Wer bekommt das überhaupt? Antwort

FalballaX3 am 20.08.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Muttis, hab da mal ne Frage zum Wohngeld. Wir möchten jetzt mit unserem kleinen Spatz in eine größere Wohnung ziehen. Die alte Wohnung ist zu dritt definitiv zu klein. Da wir finanziell nicht so gut dastehen,...

Wer bekommt auch ein Frühjahr-Baby 2012 Antwort

Minchen86 am 13.09.2011 um 10:55 Uhr
Hallo zusammen , ich wollte nur mal fragen wer von euch auch im Frühjahr 2012 ein Baby bekommen wird. Vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen. Mein Baby soll laut berechnung am 14.05.2012 geboren...

Das erste mal das Baby gespürt :) Antwort

nina2108 am 03.02.2014 um 09:03 Uhr
Hallo , Der Tag fängt heute so Super an :) Erstmal bekommen wir ein neues Auto , haben eine größere Wohnung und zu guter letzt hab ich Grade zum ersten mal unser Baby gespürt :) Ich bin so glücklich . Das ist...

Wer gab meinem Baby das Messer? Antwort

luluMearz13 am 07.11.2012 um 14:07 Uhr
Hallo Liebe Mädels, ich habe immer wieder das Gefühl als würde das kleine ( 21 SSW ) mit einem Messer in meinen Unterleib stechen, manchmal so stark das ich kaum aufrecht stehen kann! Frage ich meinen Arzt heißt...

hab das erste mal mein baby gespührt :D Antwort

jucyfruit am 09.04.2012 um 14:22 Uhr
hey .. obwohl ja alles echt mies ist zur zeit.. hatte ich gerade eben ein super schönes erlebnis.. habe das erste mal mein baby im bauch gespührt .. es war ganz komisch und sowas habe ich noch nie gefühlt .. aber laut...