HomepageForenMamiSchwangerschaftWer Geht morgen mit zum FA ?

CrazyJeanette

am 30.09.2012 um 16:42 Uhr

Wer Geht morgen mit zum FA ?

Morgen ist es wieder so weit. Ich kann es kaum abwarten morgen meinen kleinen Prinz im Baby TV zu sehen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
Es wird morgen auch ein CTG gemacht und kontrolliert ob ich eventuell Schwangerschaftsdiabetis habe.

Bin mal gespannt wer morgen alles mitgeht zum FA.

LG CrazyJeanette & Kevin 23+6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SmileBaby am 01.10.2012 um 08:03 Uhr

    Guten Morgen,
    ich hab um 11:15 Uhr einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall. Ich bin jetzt in der 21. Woche und ich hoffe, dass mein kleiner Bauchbewohner sich zu erkennen gibt :)

    0
  • von Tauchmaus am 30.09.2012 um 16:50 Uhr

    Huhu,
    wir haben morgen um 11 uhr nen Termin :-)
    Grüßle
    Tauchmaus+Babyzwerg33+1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der nächste Termin morgen! wer geht wieder mit????? Antwort

feuerfrausandra am 10.09.2012 um 09:42 Uhr
Halli Hallo. wie geht es euch? uns geht es so weit super. der umzug kommt immer näher und es stehen schon ein paar gepackte kisten rum. kann es kaum erwarten entlich in der neuen wohnung zu sein. die ganzen möbel...

So ich bin mal wieder dran. Wer geht wieder alles mit zum FA?????? Antwort

feuerfrausandra am 21.05.2012 um 14:07 Uhr
Halli Hallo Mädels! Kann es schon wieder kaum erwarten. Am Donnerstag kann ich entlich wieder zum FA. Dann sind entlich wieder 4 wochen rum! Wer geht wieder alles mit????? Also ich bin am Do. um 11 uhr schon daran!...

Ich bin wieder dran!!! Wer geht am Donnerstag wieder mit zum FA?????? Antwort

feuerfrausandra am 27.03.2012 um 14:30 Uhr
So Ladys... ich weiß das es vieleicht welche gibt die das nervt aber ich finde es immer super solche sachen mit anderen zu teilen. vor allem weil es das letzte mal schon so viele gab die am selben tag ein termin...

Wer kommt alles mit am 8.3.12 zum FA????????? Antwort

feuerfrausandra am 24.02.2012 um 11:41 Uhr
Da wir eben ferstgestellt haben das wir doch ein paar mehr sind können ja alle die auch am 8.3 ein termin habe hier als antwort ihre uhrzeit eintragen. mal sehen wieviele wir werden. viel spaß!!!!!!!!!! lg sandra...

Morgen endlich zum FA...Ultraschall,jippie... Antwort

Fly1989 am 13.04.2012 um 08:56 Uhr
Hallo Mamis,werdende Mamis und darauf hin arbeitende... Morgen ist endlich mein seit 2 Wochen ersehnter FA-Termin...Ich bin schon so aufgeregt und hoffe,dass wir morgen ein wenig mehr zu sehen bekommen als beim...