HomepageForenMamiSchwangerschaftWer hat beim Fotowettbewerb gewonnen bzw. wo ist der Link?

sabine2283

am 02.05.2013 um 17:50 Uhr

Wer hat beim Fotowettbewerb gewonnen bzw. wo ist der Link?

Hallo,

wollte mal fragen, ob mir jemand den Link zum Schwangerschafts-Fotowettbewerb, wo es die Reise zu gewinnen gibt, nennen kann, oder hat die Reise schon jemand gewonnen? Das lief doch bis zum 9., oder?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HexchenBibi am 02.05.2013 um 18:07 Uhr

    Huhu, ich glaube, der Fotowettbewerb ist jetzt vorbei, deshalb ist der nicht mehr zu finden. Bin gespannt, wer gewonnen hat. Waren ja total süße Bilder dabei. Schade, dass ich nicht schwanger bin, hätte so gerne mitgemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hatte den nun die Reise beim Schwangerschaft-Fotowettbewerb gewonnen? Antwort

sabine2283 am 29.07.2013 um 14:12 Uhr
Die Gewinnerin des Schwangerschafts-Fotowettbewerbs im Mai sollte doch veröffentlicht werden, wurde sie aber nie. Wer von euch hat denn nun gewonnen und wie war die Reise? Ist das Hotel für Schwangere/Eltern mit Baby...

Problem beim Wasser lassen, hat wer eine Ahnung warum ? Antwort

Dinichen am 15.03.2013 um 23:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, und zwar geht es darum immer wenn ich auf die Toilette gehe und Wasser lasse kommt es zu Ende hin das mein Unterleib extrem zieht das hält dann 1 Minute an und ist dann wieder weg. Habe das aber...

Wer ist noch in der 19 Ssw :-) ? Antwort

JuliaAndre am 07.02.2012 um 15:29 Uhr
Es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht oder ? es kommt mir vor als wäre es gestern als die Frauenärztin meine SS in der 6 ten Ssw festgestellt hat... ... und schon ist fast die hälfte geschaft. So langsam wird für...

Wer hat Erfahrung mit Vollnarkosen in der Frühschwangerschaft Antwort

bianka1812 am 07.04.2013 um 09:42 Uhr
Guten morgen ihr lieben Ich bin jetzt in der 11.ssw mit meinem 3. Kind Schwanger, letzte Woche wurde eine Zahnop unter Vollnarkose mit Stationärer behandlung/überwachung vorgenommen weil es einfach nicht mehr...

Clexane PDA wer hat Erfahrungen?? Antwort

ole86 am 24.12.2013 um 21:51 Uhr
Hallo ich bin in der 20 ssw , spritze Clexane 40mg und würde gerne wissen ob jemand ne PDA mit Clexane oder Heparin bekommen hat .... mach mir schon gedanken.... wollte so gern ne PDA ... LG